Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: normal !?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "normal !?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1

    Standard normal !?

    hallo

    mein freund und ich haben ein problem, welches eigentlich kein wirkliches ist. evtl nur einen störfaktor, jedoch macht er sich viel zu viel gedanken und hält sich nicht wirklich für "normal" .
    beim "normalen" sex kann einen relativ gut zum orgasmus kommen. es dauert seine zeit, aber es geht ohne weiteres, je nach stellung mehr oder weniger gut, was aber normal ist. beim oralverkehr gestaltet es sich ganz anders. er kommt schwer zum orgasmus, man muss ihn beinahe grob behandeln. nicht weil es ihn erregt, sondern weil er sonst nur schwer etwas fühlt. evtl hierbei hilfreich zu wissen, er hat einen großen penis, beim normalen geschlechtsverkehr ist dies immer ein kleines hinternis, da ich anatomisch extrem schmal gebaut bin. dementsprechend stark wird er also stimuliert, kann gut zum orgasmus kommen. beim oralverkehr ist dies nicht so extrem der fall.
    problem ist nun, er meint er wäre nicht normal. weil er diese starke reibung, den druck, braucht.daraus wird im wahrsten sinne des wortes ein kraftakt. ihm fehle es an gefühl , er spüre sonst nur wenig. er würde sich zb. niemals beschneiden lassen ( es ist nicht von nöten, aber er würde halt nicht ), denn er meint er brauch seine vorhaut und die mit ihr zusammenhängende stimulation .
    neurologisches problem ? eine sache mit der man sich abfinden muss ? er ist unglücklich damit.
    gibt es antworten auf meine fragen
    vielen dank
    g.

  2. #2
    hannibal
    Gast

    Standard AW: normal !?

    Hallo gluehwuerm,
    macht das Beste draus. Liebt euch so , wie ihr es mögt. Es leider etwas ungünstig für dich, wenn er einen großen Penis hat. Ihr findet aber einen Weg , wie es gut geht.
    Kein neurologisches Problem.

Ähnliche Themen

  1. Ist das normal?
    Von sam212 im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 10:57
  2. Dicker Ardern Normal ?
    Von Mr.T im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 20:38
  3. Nach Kniearhtroskopie, ist das normal?
    Von sternli8484 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 14:55
  4. Ist das normal???
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 16:16
  5. testosteronspiegel schwankung normal?
    Von edin33 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 19:15