Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nach Not-OP Hodenschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nach Not-OP Hodenschmerzen" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Nach Not-OP Hodenschmerzen

    Mein Vater unterzog sich vor 12 Tagen einer Stent-OP. Die für den Stent geöffnete Stelle konnte durch die fortgeschrittene Verkalkung nicht richtig geschlossen werden. Man legte 1 Druckverband an. Der funktionierte aber nicht.
    Das Blut floss in den Bauchraum und die Hoden...
    Nach der dann eingeleiteten Not-OP hat er sehr starke Schmerzen in den Hoden ( bekommt natürlich Schmerzmittel )und ist noch am Katheder, weil der Penis anfänglich völlig nach innen verschwunden war. Inzwischen ist er teilweise wieder da.

    Die Ärzte denken darüber nach, ob sie dem Körper noch Zeit zur Selbstauflösung des Blutes in den Hoden geben oder ob sie sie besser entfernen.
    Mein Vater ist herzkrank, hat eine Herzklappe und eine Vollnarkose-OP ist ja ein Risiko.....

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mir ein Fachmann z.B. Urologr seine Einschätzung schreibt!!

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Mitglied seit
    17.01.2013
    Beiträge
    53

    Standard AW: Nach Not-OP Hodenschmerzen

    Das Blut kann ja quasi nicht direkt in die Hoden geflossen sein (das geht so nicht).
    Wenn, dann ist es im Hodensack oder in den Zwischenhüllen, wie beim Wasserbruch eingeschlossen.
    Ärzte stellen sich leider oft etwas an... wenn das Zeug noch flüssig ist, dann kann man das einfach punktieren (richtig doll steril arbeiten!!!) und abfließen lassen. Da braucht man an nix aufschneiden und es ist grad mal eine örtliche Betäubung (keine Spritze oder nur Spray für die Haut) nötig..
    Wohl gemerkt, wenns flüssig ist. Das hätte man aber durchaus auch sofort machen können... *augenroll*

Ähnliche Themen

  1. Hodenschmerzen nach Prostataentfernung
    Von Robert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 23:29
  2. Seit 4 Monaten Hodenschmerzen nach Fußball
    Von Tobi7 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 19:58
  3. Hodenschmerzen
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 20:53
  4. Hodenschmerzen
    Von Sixxxer im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 18:20
  5. Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen
    Von Tim73 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 16:48