Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: nur schwer Erektionen !

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "nur schwer Erektionen !" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Beitrag nur schwer Erektionen !

    Ich habe das Problem das ich seit längerem immer schwerer eine volle Erektion bekomme ..... ich hab schon überlegt ob es damit zusammenhängt das mein Penis im schlaffen Zustand nur 5 centimeter misst, im errigierten Zustand aber 19 cm ! Oft wird die Erektion nicht ganz voll oder nur nach längerem nachhelfen.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder nee Idee woran es liegen könnte und vorallem was man dagegen machen kann ?

    Danke für eure Hilfe ! LG

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    46 Jahre
    Mitglied seit
    13.02.2009
    Beiträge
    1

    Standard AW: nur schwer Erektionen !

    Hallo,

    ist doch eher eine Kopf sache würde ich mal sagen, außer das Alter sollte schon eine Rolle spielen.

    Wäre jetzt meine Meinung hierzu!

  3. #3
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: nur schwer Erektionen !

    Hallo,

    ein wenig mehr Informationen braucht man schon, damit man etwas sagen kann: Feste Partnerschaft? Alter? Geschlechtsverkehr NICHT möglich? Heterosexuell? Fragen über Fragen...

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    07.02.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: nur schwer Erektionen !

    Hetero, 25, gerade keine Beziehung, Verkehr oft nur nach Handarbeit möglich!

Ähnliche Themen

  1. Moah ich bin schwer Krank!
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 15:28
  2. Verhinderung von Erektionen
    Von Ademon im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 10:13
  3. Urinieren fällt schwer
    Von Sergej123 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 17:47
  4. Schmerzen die schwer zu beschreiben sind
    Von audiraser im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 14:07
  5. Wasserlassen fällt schwer
    Von Simone79 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 18:31