Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sind das "nur" Talgdrüsen?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Sind das "nur" Talgdrüsen?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Sind das "nur" Talgdrüsen?

    Hi Leute, ich habe hier an meinem Glied diese "Dinger" bei denen die meisten mit großer Sicherheit Talgdrüsen sind. Jedoch gibt es welche bei denen bin ich mir da nicht so sicher und zum Urologen/Hautarzt will ich auch nicht unbedingt. (Hatte noch nie Geschlechtsverkehr)


    Könnte mir also jemand sagen ob dies wirklich "nur" Talgdrüsen sind?
    http://i.imgur.com/bOW6zEH.jpg
    http://i.imgur.com/xzmBevL.jpg

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Filliz
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    01.11.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: Sind das "nur" Talgdrüsen?

    Hallo

    Hast du Probleme damit, tut´s weh, juckt es oder brennt es?

    Und egal ob du schon mal Geschlechtsverkehr hattest oder nicht, kannst du dir im Schwimmbad/Sauna, beim Sport oder auch durch mal nicht saubere Hände irgendetwas einfangen. Der Urologe, ist ein Arzt, nicht dein "erster" Geschlechtspartner, genieren ist hier an an der falschen Stelle.

    Geh hin, lass es abklären.

    LG
    Tanja

  3. #3
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: Sind das "nur" Talgdrüsen?

    Habe keine Probleme damit, juckt und brennt nicht. Man sieht sie nur, die Pickelchen.

    Also keine nähere Analyse?

  4. #4
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Filliz
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    01.11.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: Sind das "nur" Talgdrüsen?

    Hallo

    Wenn du Gewissheit brauchst, geh zum Arzt.

    Nur Mut

  5. #5
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Filliz
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    01.11.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: Sind das "nur" Talgdrüsen?

    Hallo

    Mir ist noch eingefallen, hast du ein anderes Duschbad oder Körperreinigungsmittel verwendet als sonst, oder das Waschmittel geändert? Könnte sein, das dies der Grund für die Veränderung ist.


    Tanja

  6. #6
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: Sind das "nur" Talgdrüsen?

    Und bist du jetzt beim Arzt gewesen oder hat sich ansonsten etwas verändert?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 15:00
  2. Zeitumstellung - "Jugendliche sind Eulen"
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:11
  3. Krebstherapie - "Wir sind nur Mittelmaß"
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 16:10
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 12:11
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 11:50