Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: ohmacht nach ejakulation

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "ohmacht nach ejakulation" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard ohmacht nach ejakulation

    ich hatte vor ca. 2 wochen ein leichtes ziehen im hoden (etwa 3-4 tage/nach der ejakulation)
    die schmerzen hatte ich vorwiegend beim sitzen und liegen, doch die schmerzen sind wieder vergangen
    ich hab die schmerzen allerdings nur gespürt, wenn ich daran gedacht habe.. wenn ich an der arbeit beschäftigt war ist mir das ganze nicht aufgefallen

    nun ist mir aufgefallen, dass ich weniger sperma nach dem orgasmus habe und heute bin ich nach der ejakulation in ohnmacht gefallen, obwohl ich keine schmerzen hatte... einfach so ohne vorwarnung

    das ganze ist mir schonmal letztes jahr passiert, doch dann sind die schmerzen wieder vergangen und es ging wieder (das sperma ist auch nicht weniger geworden)



    ich hatte vor 8 jahren eine hodentorsion die operativ behandelt wurde... kann das damit zusammenhängen?

    ich brauche hilfe
    Geändert von Patricinho (21.01.2013 um 22:17 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen nach Ejakulation
    Von Beagle im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 17:50
  2. Ejakulation trotz Ablatio testis nach Hodentumor
    Von Fox 1 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 09:48
  3. Schmerzen nach Ejakulation und schwacher verdrehter Harnstrahl
    Von birnenkorb im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 11:48
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 23:47
  5. Zu frühe Ejakulation
    Von Mike28 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 11:34