Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: OP Frage

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "OP Frage" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard OP Frage

    Ich hatte vor ca 2 Jahren eine Nieren OP. Erst Minimalinvasiv und dann noch mit einem linken Flankenschnitt.

    jetzt ist eine Röntgenaufnahme entstanden.

    Kann mir einer sagen sagen was auf der rechten Seite unter der Bauchdecke zu sehen ist. (Auf dem Bild links)

    vielen Dank

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: OP Frage

    Hallo,
    ich würde das Röntgenbild ja gerne betrachten, geht aber leider nicht da es nicht eingestellt wurde.
    Es nützt auch nichts dieselbe Frage in gleich 3 Treads zu stellen, weil dann ein evtl Gedanken Austausch nicht unbedingt nachvollziehbar ist.
    Also vielleicht das Bild noch, und dann sehen wir weiter.
    LG gisie

  3. #3
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.692
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Op

    Hallo ..,

    um etwas sehen zu können müsstest Du schon das Bild einfügen -> dritte von rechts (Grafik einfügen) bei dem Fenster was dann erscheint gehst du auf -> durchsuchen (anklicken( entsprechende Bilddatei anklicken und danach auf -> hochladen.(anklicken).

    Noch besser wäre schon ein Befund. So das man Anhaltspunkte hat! So funktioniert das nicht wie schon Gisie schrieb.

    Gruss Stefan

Ähnliche Themen

  1. Gyn. Frage
    Von Anonymisiert im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 18:23
  2. frage
    Von chilllady im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 21:05
  3. Frage
    Von Hoffnung im Forum Chat Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 03:09
  4. Frage zum GPT
    Von Schnibulski im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 17:49
  5. Frage zu ALS
    Von Sassi im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 09:46