Ahoi!
Vor einigen Monaten (während eines Aufenthaltes im Ausland für längere Zeit) viel mir auf, das mein linker Hoden ungewöhnlich dick bzw. vergrößert wirkte.
Abtasten bestätigte dies vollends, und so beschloss ich sofort nach meiner Heimkehr zum Urologen meines Vertrauens zu gehen.
Dieser erkannte mittels Ultraschall das sich ein Bluterguss im Hodensack organisiert hat ("fest" wurde).
Er verschrieb mir ein Antibiotikum (10 Tabletten auf 5 Tage) und zum anschließend einnehmen Antirheumatikum/Analgetikum (20 Tabletten auf 10 Tage) (IbuHEXAL 600)
Nun Frage ich mich, wann bzw. wie schnell ein Abbau des von außen gut fühlbaren organisierten Hämatoms zu erwarten ist.
Denn bisher hab ich noch keine Besserung (verkleinerung) beobachtet
Ich beginne zum 1.10. meinen Wehrdienst, daher bin ich etwas in eile hinsichtlich des Abbau bzw. Abbheilungs-prozesses, da mir das unnötige komplikationen ersparen würde. (:
Für jede Hilfe wär ich überaus dankbar,
Mit freundlichen Grüßen,
Patrick
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens.
Ergebnis 1 bis 6 von 15
- 10.09.2007 17:01 #1lino3Gast
Organisiertes Hämatom am linken Hoden
-
Anzeige
- Patientenfragen.net
- hat keinen Einfluss
- auf die von
- Google Adsense
- angezeigte Werbung
- 10.09.2007 17:47 #2TeetanteGast
AW: Organisiertes Hämatom am linken Hoden Hi Patrick,
wie lange ist denn der Besuch bei Deinem Urologen nun her bzw. wann hast Du die Medikamente zuletzt genommen?
Viele Grüße, Andrea
- 10.09.2007 18:02 #3lino3Gast
AW: Organisiertes Hämatom am linken Hoden Ich war vor gut 10 Tagen beim Urologen.
Bisher habe ich wie verordnet die 10 Tabletten Antibiotikum sowie anschließend bisher 10 von 20 Tabletten IbuHexal genommen.
- 10.09.2007 18:52 #4TeetanteGast
AW: Organisiertes Hämatom am linken Hoden Naja, dann würde ich erstmal weiter abwarten, aber sicherlich kann Dir Urologiker hier im Forum weiterhelfen bzw. genauere Aussagen dazu machen.
Liebe Grüße, Andrea
- 10.09.2007 20:37 #5lino3Gast
AW: Organisiertes Hämatom am linken Hoden Danke schonmal, Andrea.

Vielleicht siehr Urologiker dies ja und kann mir ggf. weiterhelfen.
- 10.09.2007 20:43 #6Rettungsassistent

- Blog-Einträge
- 16
- Danke
- 22
- Erhielt 43 Danke für 39 Beiträge
AW: Organisiertes Hämatom am linken Hoden Sodele ich hab das Thema mal in die UroSprechstunde verschoben....
gruß Schubser
__________________________________________________ _____
"Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"
-
Anzeige
- Patientenfragen.net
- hat keinen Einfluss
- auf die von
- Google Adsense
- angezeigte Werbung
Anzeige
Anzeige