Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Orgasmus nur auf einer Seite

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Orgasmus nur auf einer Seite" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    03.07.2012
    Beiträge
    8

    Unglücklich Orgasmus nur auf einer Seite

    Hallo, ich weiß ich habe schonmal eine Frage gestellt und wollte
    aber aufgrund der besseren Übersichtlichkeit, hier nochmals eine
    neue Frage stellen. Ich hoffe das ist okay.

    Wie auch schon in der anderen Frage angeklungen, spüre ich schon
    seit ein paar Jahren nur auf der, von mir aus, linken Seite des Penis einen Orgasmus.
    Auch habe ich dort eine normale Sensibilität während, die rechte
    Penisseite fast völlig unsensibel ist.

    Ich war mittlerweile bei einem Urologen und der sagte mir, man
    könne da nichts machen und nichts untersuchen.
    Jetzt bin ich da halt erstmal ratlos.

    Welche Ursachen könnte das haben, dass man nur auf einer Penisseite
    einen Orgasmus bekommt?

    Freundliche Grüße

  2. #2

    Standard AW: Orgasmus nur auf einer Seite

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sowas geht. Höchstens bei einer kompletten Lähmung der rechten Körperhälfte. Aber so eine Lähmung geht ja vom Gehirn aus, und da müsste dann auch das Belohnungszentrum, das für den Orgasmus zuständig ist, betroffen sein. Irgendwie macht das für mich keinen Sinn, kann ich mir nicht erklären.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    03.07.2012
    Beiträge
    8

    Standard AW: Orgasmus nur auf einer Seite

    Ich weiß ja auch nicht genau, aber ich denke als Laie vielleicht könnte da an Nerv geschädigt worden sein.

    Ich hatte mal eine Leistenbruch-OP, und auch immer wieder Phasen wo ich mal blöde Masturbationsexperimente gemacht habe und meinen Penis verletzt habe.

    Neben dem funktionalen Problem, möchte ich halt auch irgendwo eine Ursache dafür wissen, weil ich total im Dunkeln tappe.

    Freundliche Grüße

Ähnliche Themen

  1. Urinieren während des Orgasmus
    Von Juri im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 18:25
  2. Probleme beim Orgasmus
    Von MichelAB im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 20:37
  3. Harndrang kurz vor dem Orgasmus
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 17:20
  4. Penis an einer Seite taub
    Von FGK im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 12:22
  5. kein orgasmus
    Von noresult im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:34