Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Penis angeschwollen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Penis angeschwollen" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    07.08.2013
    Beiträge
    1

    Standard Penis angeschwollen

    Hallo , da ich schon viel gegooltet hab und auf anderen Seiten mich umgesehen habe fand ich nichts was auf mich zu treffen könnte. Also gestern habe ich masturbiert ungefähr 3 mal mit ca. 5 min pause und heute morgens als ich aufstand war mein Penis angeschwollen also die haut (nichts an der Eichel) ist doppelt wen nicht sogar dreifach so dick wie sonst und an der rechten stelle habe ich sowas wie ne beule als ob sie da wasser gebildet hat könnt ihr mir helfen und kommt bite nicht das ich zum urologen gehen sollte und geht das auch weg von alleine und wie lange würde das dauern .

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Penis angeschwollen

    Hallo heiko,
    Du leidest unter einer sogenannten Paraphimose. Du musst versuchen, die Vorhaut wieder ganz über die Eichel zu ziehen. Das kann schmerzhaft sein aber Du musst sie wieder vorbringen sonst geht das nicht weg, im Gegenteil. Probier es mit Creme z. B. Panthenol, oder unter der Dusche. Wenn Deine Versuche ohne Erfolg bleiben, musst Du unbedingt zum Arzt! Das ist wirklich nicht schlimm, und Dein Problem haben und hatten schon viele Männer.
    Die Ursache ist eine zu enge Vorhaut, Du solltest Dir wirklich einen Schubs geben und bald mal zum Urologen gehen und die Phimose operieren lassen. Leider wird sich Dein Problem sonst wiederholen.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Mein Penis ist stark angeschwollen Hilfe...
    Von MAyestro im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 18:45
  2. Fußknöchel angeschwollen
    Von jerrybaby90 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 13:55
  3. Daumeninnenseite angeschwollen
    Von Ruffy im Forum Erste Hilfe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 19:18
  4. Angeschwollen
    Von Foxer im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 01:05
  5. Penis-angeschwollen!!
    Von zanderzocker im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 12:22