Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Penis - Eichel tut weh :(

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Penis - Eichel tut weh :(" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Maxx
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1

    Standard Penis - Eichel tut weh :(

    Hallo , ich bin 14 J. alt .. und Mein Penis ... Die Eichel tut beim Berühren weh ! ich bin nicht , Beschnitten ect ! also meine Eichel ist Komplett Überdeckt mit meiner Vorhaut .. ja wenn ich meine Vorhaut Zurück ziehe .. Geht ja noch ... aber wenn ich zb meine Eichel berühre tut das Total weh ! oder wenn meine Eichel an meiner Boxer Short Reibt tut das auch Mega weh ! was kann ich machen .. oder kann man da nix machen es nervt Total ! wenn meine Eichel Trocken ist tut ES nicht So Stark weh wen ich sie Ganz sanft berühre aber wenn sie wieder in der Hose ist Also Boxershort zb .. und wenn sie Feucht ist Tut das total weh !!

    Bitte hilft mir

    Lg max

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Penis - Eichel tut weh :(

    Hallo Max,
    du solltest mal einen Arzt, erst mal deinen Hausarzt, draufschauen lassen! Und keine Scheu, für den Arzt ist sowas Alltag!

Ähnliche Themen

  1. Komischer Pickel/Pilz am Penis (Eichel)
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 18:58
  2. Penis im Eichel-Bereich Mysteriös!?!?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 23:34
  3. Überempfindliche Eichel - Penis erschlafft immer wieder
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 19:38
  4. Schmerzen an der Eichel
    Von Kevin665 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 15:51
  5. Weiche Haut/ Verhornung - Penis, Eichel
    Von medix08 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 14:46