Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Penis zu klein?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Penis zu klein?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Unglücklich Penis zu klein?

    "Ist mein Penis zu klein? In meiner Klasse gibt es viele mit einem größeren Glied. Ich habe viel über meine Frage gelesen, bin mir aber viel zu verzweifelt. Darum wollt ich einen Experten fragen.."
    Ich schäme mich total dafür.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Penis zu klein?

    Hallo xSomedody,
    es gibt keinen zu kleinen Penis! Jeder Mann ist anders gebaut, kein Körperbau ist gleich dem Anderen. Da in Deinem Beitrag keine Altersangabe steht, nehme ich mal an, dass Du ein junger Mann so zwischen 15 und 17 Jahren bist. In diesem Alter finden viele Männer ihr Geschlechtsteil zu klein. Keine Sorge, es wächst bestimmt noch bis Du etwa 20 oder sogar 21 Jahre alt bist.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Ist er zu klein
    Von steve1234 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 22:40
  2. Mein Penis is klein!
    Von Entenfan im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 11:42
  3. Penis ZU Klein
    Von Alexander im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 09:02
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 10:29
  5. schilddrüse zu klein
    Von sonnenschein08 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 22:03