Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Penis mal sehr empfindlich, mal nicht

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Penis mal sehr empfindlich, mal nicht" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    13.01.2012
    Beiträge
    4

    Standard Penis mal sehr empfindlich, mal nicht

    Hallo erstmal,

    Ja ich habe da, denke ich, ein kleines Problem.

    Also; Früher hat der Sex gut und normal geklappt, allerdings bin ich nur zum Orgasmus gekommen, wenn ich direkt in meiner Partnerin war. Beim Sex mit dem Mund oder der Hand war es für mich nie intensiv genug. Bei meiner jetzigen Partnerin ist das auch der Fall.

    Seit kurzem habe ich allerdings das Problem, dass ich ziemlich schnell komme. ( Weiterhin habe ich das Gefühl, dass mein Penis "zu empfindlich" an manchen Stellen ist. Wenn ich ihn dort mit der Hand berühre ist es eher schon so, dass es wehtut. Ich habe bisher auch immer so onaniert, dass ich die Vorhaut hin und her geschoben habe, sodass kein direkter Kontakt von Hand und Penis da war). Ausserdem habe ich öfter das Problem, dass ich nicht mehr richtig steif werde, oder zwischendurch wieder abschlaffe. Ich kann mir einiges, wie z.b. dass ich Oral oder per Hand nie komme noch dadurch erklären, dass es mir sehr sehr schwer fällt ,mich fallen zu lassen.

    Und selbst wenn es so sein sollte, dass die "Störungen" eine Kopfsache sind, verstehe ich nicht, warum ich nicht z.B. durch Oralsex zum Orgasmus komme, wenn der Penis doch so empfindlich ist, dass er nach kurzer Zeit beim normalen Sex schon fertig ist (und was sich da in letzter Zeit geändert haben könnte?) Das "schnell kommen" ist erst bei meiner aktuellen (von 2) Freundin der Fall. Aber auch da ist das, wie ich glaube, seh tagesabhängig und kam früher quasi nie vor (und wenn das ab und an passiert, stört uns das auch nicht), aber in letzter Zeit häuft es sich doch sehr, dass ich mir Gedanken mache (was die ganze Kopfgeschichte natürlich im Kreis laufen lässt )

    (Weiterhin, ich schreibe es einfach mal, auch wenn ich glaube, dass das mit dem KOpf zu tun hat) war mein Penis früher.. hm nicht nur steifer, sondern auch breiter/länger.. und ich denke mir, dass da irgendwas nicht mehr so ganz klappt, wie es mal war.

    Habt ihr irgendwelche Tipps, Empfehlungen oder sind das in irgendeiner Form Anzeichen für ein nicht kopf-bezogenes Problem? (Nicht, dass es am Ende eine Infektion ist
    Vielen Dank für eure Hilfe, Das Ich
    Geändert von DasIch (13.01.2012 um 02:48 Uhr)

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Penis mal sehr empfindlich, mal nicht

    Hallo,

    meistens ist es ein "Kopfproblem". Wenn keine Rötung oder Schwellung (im Ruhezustand) vorliegt ist von einer Infektion nicht auszugehen. Es gibt zur symptomatischen Behandlung in der Apotheke Gleitcremes mit Zusatz von leichtem Lokalanästhetikum, das könntest Du mal probieren,

    viel Glück, logiker

Ähnliche Themen

  1. Penis wird nicht richtig steif
    Von helge im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 19:20
  2. Penis wird nicht richtig steif......
    Von Rambo im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 21:03
  3. Penis riecht sehr unangenehm, was tun?
    Von iian123 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 02:42
  4. Penis wächst nicht mehr?
    Von crimson im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 23:22
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 14:50