Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Penis bis jetzt noch nie gewachsen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Penis bis jetzt noch nie gewachsen" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo, mein penis ist bis heute nicht gewachsen, er ist steif umd die 6-7 cm ich habe ein bart axelhaare und schamhaare nur mein penis ...

  1. #1

    Standard Penis bis jetzt noch nie gewachsen

    Hallo,

    mein penis ist bis heute nicht gewachsen,
    er ist steif umd die 6-7 cm

    ich habe ein bart axelhaare und schamhaare nur mein penis will nicht wachsen

    ich bin 16 und werde in einem halben jahr 17 bitte um hilfe ich bin psychisch am ende

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Penis bis jetzt noch nie gewachsen

    Ich empfehle dir zunächst die Vorstellung beim Kinderarzt. Dieser kann dich dann ggf. zum Kinderurologen weiterleiten,

    viel Glück,

    logiker

Ähnliche Themen

  1. Fuß falsch zusammen gewachsen??
    Von julia... im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 13:19
  2. Schwangerschaft - Kein Kraut gegen Übelkeit gewachsen
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 09:40
  3. jetzt auch noch Gesichtsschmerzen
    Von loreley1986 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 19:37
  4. Bin jetzt dabei
    Von Nadja im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 18:39
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 17:30