Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Penis Probleme

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Penis Probleme" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.867

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Penis Probleme

    Guten Abend
    meine frage an Sie ist es ich habe Probleme mit der größe meines Penis. Ich weiß es ist ein Problem was fiele Jugendliche Männer mit sich selbst haben aber ich habe das Gefühl mein Penis ist im Wachstum stehen geblieben. Ich bin jetzt 21 Jahre alt und habe einen Penis wie ein 12 jähriger oder so.
    Wenn ich andere sehe die viel jünger sind als ich und deren Penis bin ich erstand und frage mich jedes mal warum kann es mir nicht so gehen wie denen.
    Ich weiß auch das jeder Mann eine andere Wachstumsphase hat aber trotzdem mit 21 sollte es ja langsam abgeschlossen sein.
    Meine frage ist es kann man dagegen was machen oder mache ich was falsch das er nicht wächst. Ich bin wirklich total unglücklich und hoffe Sie können mir helfen oder tips geben wie sich das ändern kann.
    Liebe grüße Max

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    31.03.2015
    Beiträge
    1

    Standard AW: Penis Probleme

    Hallo Max.
    Also ich kann Dir nachfühlen. Ich dachte früher auch immer dass mein Penis zu klein sei.
    Aber es gibt eben viele verschiedene Penisse.
    Es gibt Blutpenisse, die sind im schlappen zustand sehr klein und es gibt Fleischpenisse, welche immer gleich gross sind, egal ob schlapp oder Steif!
    Wichtig ist nicht die grösse, sondern dass er funktioniert und seinen Zweck erfüllt.
    Frauen stehen nicht auf grosse Penisse!
    Mfg André

Ähnliche Themen

  1. Penis nach Beschneidung kleiner und andere Probleme...
    Von Tigerchen123 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 13:09
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 09:32
  3. Probleme mit dem Penis, ich schreibe einfach mal.
    Von Ernie im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 01:07
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 15:05