Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Penis wird nicht richtig steif......

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Penis wird nicht richtig steif......" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    26.07.2011
    Beiträge
    2

    Standard Penis wird nicht richtig steif......

    Mein Mann(29j) und ich wollten sex machen,leider wurde sein Glied nicht steif!!!!Er versuchte selbst hand an zu legen aber auch da wurde er nicht steif!!!Wenn er kurz hart wurde,so schrumpfte er geleich wieder.Oder wenn er kurz hart war kam er auch zum Orgasmus.Nach ein paar tagen probierten wir es nochmals aus,aber das gleiche Spiel.Jetzt hat mein Mann (29Jahre)Angst das er impotent ist.
    Warum passiert es ihm jetzt und die ganze zeit war alles ok.
    Hoffe sie können uns weiter helfen.
    Muss dazu sagen mein mann hat Angst zum Urologen zu gehen,den die Angst gesagt zu bekommen es wäre vielleicht impotent das macht ihm Angst.

    ich weiß nicht weiter

  2. #2
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Penis wird nicht richtig steif......

    Nur der Urologe kann euch auf diese Frage eine Antwort geben...

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    26.07.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: Penis wird nicht richtig steif......

    Danke das sagte ich meinen Mann auch :-) aber die Angst bleibt.
    Werde am besten einen termin machen beim Urologe vielleicht ist es ja nichts schlimmes

  4. #4
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Penis wird nicht richtig steif......

    Die Angst können wir ihm aber auch nicht nehmen.

  5. #5
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Penis wird nicht richtig steif......

    Hallo Rambo,
    dieses Problem muss nicht unbedingt organische Ursachen haben. Viele Männer haben dieses Problem. Oft steckt Stress oder was anderes Psychisches dahinter. Ich denke, wenn dein Mann zum Urologen geht, wird es schon mal die Gewissheit bekommen, ob es was Organisches ist, und wenn es das nicht ist, wird er ihm erklären, wo er sonst die Ursachen suchen könnte.
    Um den bestehenden Druck abzubauen, wäre eine Ruhephase in dieser Hinsicht bestimmt hilfreich, um den großen Druck abzubauen.
    Alles Gute euch beiden.

  6. #6
    Noch neu hier
    Name
    Jo
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    54 Jahre
    Wohnort
    Luxemburg
    Mitglied seit
    25.08.2011
    Beiträge
    41

    Standard AW: Penis wird nicht richtig steif......

    ich schliesse mich "Nachtigall" an, also ich bin 48 Jahre alt,
    da kommt das leider öfter vor...mit 29 hatte ich aber noch keine Probleme
    Erektionen zu bekommen,im Gegenteil!
    ein guter Arzt müsste deinem Mann helfen können,
    alles Gute für euch
    John

Ähnliche Themen

  1. Penis wird nicht richtig steif
    Von helge im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 19:20
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 12:41
  3. Penis erschlafft nicht mehr richtig
    Von Hypochonda im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 14:24
  4. zopiclon wirkt nicht richtig????
    Von AndreaW im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 10:34
  5. Nierenproblem - Niere arbeiten nicht richtig?
    Von Icke im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 06:42