Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Penis riecht sehr unangenehm, was tun?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Penis riecht sehr unangenehm, was tun?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    16.04.2010
    Beiträge
    1

    Standard Penis riecht sehr unangenehm, was tun?

    Guten Abend, ich leide seit einiger Zeit an folgendem Problem: Mein Penis gibt einen stinkigen Geruch von sich. Mit meiner Hygiene sollte es eigentlich nichts zu tun haben,da ich da ich meinen Penis Morgens, nach der Arbeit und vor dem ins Bett gehen mit flüssiger Seife wasche und anschliessend gut abtrockne. Zusätzlich kommt noch das Duschen jeden zweiten Abend. Das bringt aber irgendwie alles nichts. 15-30 Minuten danach riecht es schon wieder stinkig. Da macht sich langsam die Verzweiflung breit. Ich drücke mich auch davor einen Termin beim Urologen zu machen und wollte deswegen erst einmal online nach einer möglichen Erklärung suchen. Danke im Vorraus für eine Antwort

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    20.08.2008
    Beiträge
    23

    Standard AW: Penis riecht sehr unangenehm, was tun?

    Hallo,

    ich denke mal, einen Besuch beim Urologen kommst du nicht drum rum. Auch ich musste meine Scheu überwinden um bei einem Urologen zu gehen wegen Hodentumor. Es macht sich niemand lustig darüber wie dein allerwertesten aussieht. Ausserdem habe ich noch nie gehört, ob es einen Hausmittel gegen unangenehmen Geruch vom Penis. Wer weiß, ob du eine Infektion oder ähnliches hast.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Penis mal sehr empfindlich, mal nicht
    Von DasIch im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 17:19
  2. Penis riecht
    Von Anonymisiert im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 22:09
  3. Schwindel.... sehr unangenehm, was könnte es sein
    Von doro25 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 10:38
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:55
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 13:50