Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mein Penis wird selten richtig richtig steif

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Mein Penis wird selten richtig richtig steif" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    22 Jahre
    Mitglied seit
    18.04.2016
    Beiträge
    1

    Standard Mein Penis wird selten richtig richtig steif

    Guten Tag

    Seit längerer Zeit habe ich das Gefühl, dass mein Penis nicht so richtig steif wird. Dies ist sowohl bei der Selbstbefriedigung wie beim Geschlechtsverkehr der Fall. Also ab und zu wird er richtig richtig steif ( tut fast schon weh) und dann nach 10 Sekunden erschlappt er wieder. Dabei spielt es keine Rolle ob ich müde oder ausgeruht bin.
    Kürzlich bin ich am frühen Morgen nach Hause gekommen und da war wieder das richtige Gefühl des Steif-seins ( Selbstbefriedigung ). Auch die Hoden waren sozusagen prall und alles schien zu sein wie es sollte. Dies ereignete sich nachdem ich wieder nach 2 Monaten ca 4 Bier und einpaar Gläser Wein getrunken habe und zudem einpaar nette Mädchen kennen gelernt habe.
    Zudem habe ich bemerkt, dass mein Penis beim Urinieren mit zurückgezogener Vorhaut einbisschen steif wird und fast schon dicker ist als das bei der Selbstbefriedigung und beim Geschlechtsverkehr der Fall ist. Ab und zu habe ich Probleme zu urinieren. Das heisst ich muss mich übelst konzentrieren und erst wenn er einbisschen steif wird gelingt es mir. Es ging oft sogar so weit, dass ich mich sogar hinsetzen musste. Wenn das Gefühl habe ich muss urinieren und ich einen Steifen bekomme, fühlt es sich viel echter an
    Daher ist meine Frage, was hier das eigentliche Problem sein könnte. Könnte die Prostata eine Rolle hierbei spielen? Kann es auch an der Vorhaut liegen da ich die Vermutung habe die sei zu eng?


    Ich muss noch hinzufügen, dass er viel besser und länger steif bleibt wenn ich sitze. Fast durch meine ganze Jugend fand die Selbstbefriedigung sitzend statt.

    Könnte dies auch eine Rolle spielen?

    An sportlichen Aktivitäten kann es unmöglich liegen, da ich regelmässig joggen und ins Fitness gehe.


    Danke im Voraus für eure Antworten

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.401
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Mein Penis wird selten richtig richtig steif

    Hallo lion95,
    mit der Prostata hat das sicher nichts zu tun. Dafür bist Du einfach zu jung!
    Über mögliche Ursachen kann ich nur spekulieren: Hormonstörungen (mit 20 ist bei Männern die Pubertät noch nicht ganz abgeschlossen), hoher Alkoholkonsum, Stress, eine mögliche Phimose.
    Bezüglich der evtl. vorhandenen Phimose (Vorhautverengung) kannst Du zum Hausarzt gehen. Wenn es tatsächlich eine ist, wird er Dich zum Urologen überweisen. Wenn Du Dir sicher bist, dass es eine ist, kannst Du Dir auch gleich einen Termin beim Urologen holen.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Bin ich hier richtig???
    Von Anonymisiert im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2016, 21:24
  2. Penis wird nicht richtig steif
    Von helge im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 19:20
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 12:41
  4. Penis wird nicht richtig steif......
    Von Rambo im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 21:03
  5. Penis erschlafft nicht mehr richtig
    Von Hypochonda im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 14:24