Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: penis

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "penis" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard penis

    Hallo wen mein Penis anschwilt, wird er teilweise vorne blau, und habe dan leichte schmerzen als wen etwas abgedrückt wird.

    danke im voraus

  2. #2

    Standard AW: penis

    Warst du denn schon mal bei einem Urologen oder bei deinem Hausarzt und hast es ihm gesagt? Die Ärzte sind meistens bei solchen fällen sehr offen.
    Also wenn du noch nicht bei einem Arzt warst dann geh am besten mal zu einem....

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    62 Jahre
    Mitglied seit
    20.06.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: penis

    Hallo ne ich war noch nicht beim Artzt
    sonst ist alles in ordnung, das komische wen ich zum höhe punkt komme
    kommt es langsam raus, und nicht wie sonst mit druck. Ich werde wohl noch ein wenich warten
    was passiert, und dan zum Artzt gehen, bin kein freund vom Artzt.

Ähnliche Themen

  1. Schwellung auf Penis
    Von techniker im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 20:15
  2. Durchblutungsstörung im penis
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 22:19
  3. Penis ZU Klein
    Von Alexander im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 10:02
  4. Schmerzen am Penis
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 14:56
  5. Penis aus der Retorte
    Von StarBuG im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 17:49