Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Penis

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Penis" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    12.01.2014
    Beiträge
    2

    Standard Penis

    Hallo

    ich habe seid ca dezember 2013 rote bzw mittlerweile auch vereiterte stellen auf meiner eichel , genau am eichelrand. außerdem , wenn ich die vorhaut ganz zurück ziehe ( vorhautverengung liegt aber nicht vor) habe ich
    in der vorhaut zwei kleine dicke harte stellen in der vorhaut. meine eichel und gefühlsmäßig auch meine harnröhre
    jucken teilweise sehr stark.
    einen eicheltripper schließe ich soweit eigendlich aus, hatte schon lange keinen sex mehr und außerdem . da ich positiv bin, sind kondome ein absolutes muss für mich und dem sexualpartner.

    auf körperhygiene lege ich allgemein sehr großen wert, aber ich uebertreibe es auch nicht. täglich duschen, nach jedem toilettengang intensives händewaschen ist ja ganz normal. uebertriebene intimhygiene liegt auch nicht vor, halt alles ganz normal.

    könnte die ursache für o.g. probleme auch die hygiene in öffentlichten toiletten liegen? ich arbeite in einem callcenter wo in 2 schickten täglich ca 400 mitarbeiter eingesetzt sind und die sauberkeit und hygiene im sanitärbereich in meinen augen absolut saumäßig ist. liegt aber wohl mehr an der reinigungfirma die dafür zuständig ist.
    kann og, problem daher kommen oder durch die eingestezten sanitärreiniger?

    was kann ich dagen tun, wie werde ich das jucken und vor allem die vereiterten stellen auf der eichel los?

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Penis

    Hallo Ein Mann,
    die Ursache kann ich Dir leider auch nicht sagen, aber Du solltest dringend einen Arzt darauf schauen lassen. Das geht ja doch nun schon ein paar Wochen und da es mittlerweile sogar eitert kann man - meiner Meinung nach - nicht mehr mit Hausmittelchen arbeiten. Von einem Salbeneinsatz rate ich ab. Beim falschen Wirkstoff kann sich die Symptomatik sogar noch verschlechtern und der Arzt hat größere Probleme bei einer genauen Diagnose.
    LG gisie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    10.11.2013
    Beiträge
    2

    Standard AW: Penis

    Hallo!
    Zuerst mal, würde ich dir natürlich auf alle Fälle raten, zum Urologen zu gehen & das angucken zu lassen! Das kann nie falsch sein und ihr werdet die Ursache finden. Ich persönlich würde laut Beschreibung die Balanitis, sprich Eicheltripper nicht ausschließen.. kann auch durch Berühung mit irgendetwas übertragen werden, nicht nur durch GS-Verkehr.
    & es hört sich ganz stark danach an..
    mfG Tinti

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen am Penis
    Von halligalli im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 21:32
  2. penis
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 10:19
  3. Blutversorgung Penis
    Von gsh1968 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 23:47
  4. Penis geschwollen
    Von Lukas128 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 11:18