Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Penis wächst nicht mehr?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Penis wächst nicht mehr?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    02.12.2007
    Beiträge
    2

    Standard Penis wächst nicht mehr?

    Guten Tag,
    Ich habe ein problem und zwar bin ich 18 Jahre alt und war natürlcih schon in der pubertät, doch mein penis ist immer noch sehr klein und eigentlich nie gewachsen.
    Woran kann das liegen? Wenn ich sehe wie groß die von anderen sehe, auch im uneregten zustand, dann werde ich oft neidisch.
    Kann es sein das er noch wächst oder ist das ausgeschlossen? Kann man vlt. irgendwie nachhelfen oder so?

    Danke für hilfe

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Penis wächst nicht mehr?

    hallo crimson,

    willkommen im forum.
    medizinisch gesehn kann ich dir nicht weiterhelfen.

    ist das denn so ein großes problem für dich?
    als frau muss ich dir sagen, dass ich das nicht schlimm finde.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    02.12.2007
    Beiträge
    2

    Standard AW: Penis wächst nicht mehr?

    da bist du aber eine von wenigen. Ich finde aber auch das mein selbstvertrauen darunter leidet. Und die möglichkeit besteht nicht, dass er noch wächst?

  4. #4
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Penis wächst nicht mehr?

    Hallo Crimson,

    vll kann unser Urologe mal was duzu schreiben, ich werde das Thema deshalb mal zur Urologischen Sprechstunde verschieben.

    Gruß Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  5. #5
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Maggie
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    63 Jahre
    Mitglied seit
    23.07.2006
    Beiträge
    330

    Standard AW: Penis wächst nicht mehr?

    Hi crimson,

    was bezeichnest Du als klein??Vielleicht denkst Du nur, dass Dein bestes Stück zu klein sei??

    Lieber Gruß Maggie

  6. #6
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Penis wächst nicht mehr?

    Willkommen!

    "Nicht groß" bzw. "klein" sind ziemlich inkonkrete Angaben. Ist die Länge das Problem oder der Durchmesser? Inwiefern ändert sich die Größe im eregierten Zustand? Ist der Penis dann "durchschnittlich" groß oder immer noch deutlich zu "klein"?
    Könntest du die "Größe" objektivieren - also cm-Angaben?


    Netter Gruß, logiker

  7. #7
    Altenpfleger
    Name
    Henryk
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Wohnort
    Rostock
    Mitglied seit
    15.12.2007
    Beiträge
    83
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Penis wächst nicht mehr?

    Ey keine Panik, die Technik machts auch...
    Ist "er" denn auch klein wenn du n ständer hast ?

  8. #8
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.10.2009
    Beiträge
    1

    Standard AW: Penis wächst nicht mehr?

    hallo
    ich bin 18 jahre alt und mein penis ist im schlaffen zustand gerade mal 5cm lang und im durchmesser 3 cm.... im steifen zustand 12,5cm lang und im durchmesser 3,5cm
    ich finde ihn persönlich sehr klein wenn ich meinen penis mit denen von meinen freunden vergleichen würde. woran kann das liegen?

    kann mein penis noch wachsen?
    bis zu welchem alter kann er überhaupt noch wachsen?

    was meinst du dazu urologiker?

    Danke für die hilfe

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 11:41
  2. Am Penis wächst etwas knorpelartiges
    Von tayfuN im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 22:26
  3. Penis erschlafft nicht mehr richtig
    Von Hypochonda im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 13:24
  4. Zehennagel wächst nicht mehr
    Von Malu im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 11:40
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 10:21