| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Penis wächst nicht mehr?Dies ist eine Diskussion über "Penis wächst nicht mehr?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.netGuten Tag, Ich habe ein problem und zwar bin ich 18 Jahre alt und war natürlcih schon in der pubertät, doch mein penis ... |
|
| |
| Tags: mehr?, penis, waechst |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Guten Tag, Ich habe ein problem und zwar bin ich 18 Jahre alt und war natürlcih schon in der pubertät, doch mein penis ist immer noch sehr klein und eigentlich nie gewachsen. Woran kann das liegen? Wenn ich sehe wie groß die von anderen sehe, auch im uneregten zustand, dann werde ich oft neidisch. Kann es sein das er noch wächst oder ist das ausgeschlossen? Kann man vlt. irgendwie nachhelfen oder so? Danke für hilfe |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
da bist du aber eine von wenigen. Ich finde aber auch das mein selbstvertrauen darunter leidet. Und die möglichkeit besteht nicht, dass er noch wächst? |
| ||||
| Hi crimson, was bezeichnest Du als klein??Vielleicht denkst Du nur, dass Dein bestes Stück zu klein sei?? Lieber Gruß Maggie |
| ||||
| Ey keine Panik, die Technik machts auch... ![]() Ist "er" denn auch klein wenn du n ständer hast ? |
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |