Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Penis zieht sich ein.

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Penis zieht sich ein." im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    thm28sb
    Gast

    Standard AW: Penis zieht sich ein.

    Geh zu einem anderen Arzt. Kann nicht sein, dass der nicht auf dich hört. Wenn du denkst das, da etwas nicht stimmt, dann geh von Arzt zu Arzt bis dir jemand helfen kann

  2. #12

    Standard AW: Penis zieht sich ein.

    und sag vor allem die Wahrheit!

  3. #13
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    05.11.2011
    Beiträge
    3

    Standard AW: Penis zieht sich ein.

    Am besten du gehst mal zu einen Neurologen ein normaler Hausarzt kann dir da nicht helfen . Sonst hört die ganze Sache nie auf im gegenteil es wird schlimmer weil man dann schon angst vor der angst hat und man bekommt keinen karen Kopf mehr. Das schlimmste Gefühl ist es über sich selber die kontrolle zu velieren ( denkt man ) ich habe es selbst erlebt. Nachdem ich die gleichen Syntome( Angst einen Herzinfarkt zu bekommen tot um zu fallen) wie du hattest war die Panik so schlimm ich bin in die Notaufnahme gefahren nachdem die mich wieder nach hause gechickt hatten mit der Begründung für sowas ist die Notaufnahme nicht zuständig wusste ich nicht mehr weiter . Ich habe auf dem Parkplatz 3 Stunden im auto gesessen und hatte einen totalen blackout ich wusste nicht mehr wo hin ich sollte hab gezittert am ganzen körper bis mich meine Freundin da abgeholt hat und mich zum Neurologen gefahren hat. Da habe ich einen beruhigungs Tablette bekommen ( Tavor) und er wusste mir zu helfen weil er die Syntome kannte .

    Hast du die Syntome schon mal irgend wo anders gehabt oder meidest du Sachen die für dich früher normal waren?? Hast du viel Stress ein Todesfall mit erlebt eine Trennung Das können alles Syntome dafür sein das dein Kopf noch nicht verarbeitet hat ....

    Grüße
    Geändert von UBDICE (08.12.2011 um 12:45 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Geschlechtsorgan zieht sich beinahe permanent ein?
    Von Dominik52 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 14:36
  2. Pickel am Penis hat sich entzündet
    Von fledermaus92 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 12:17
  3. Der Penis zieht sich ein warum?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 11:56
  4. penis und hoden ziehen sich zusammen. schmerzen im rück
    Von gggarth im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 23:15
  5. Meine Hand zieht sich zusammen
    Von Rita54 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 18:30