Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Penisbruch - Fraktur Heilung nach Konservative Therapie

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Penisbruch - Fraktur Heilung nach Konservative Therapie" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard Penisbruch - Fraktur Heilung nach Konservative Therapie

    Hallo , hatte vor 2 Wochen einen Penisbruch , wurde dazu im Krankenhaus behandelt
    da es sich nur um einen kleinen riss in den schwellkörpern handelt der durch ein mrt festgestellt wurde habe ich mich für die Konservative Therapie entschieden . Nun ist das ganze 17 Tage her, das Hämatom ist verschwunden nun befindet sich an der Bruchstelle eine relative große Verhärtung die sich halbkreisförmig um den Penis zieht . Der Arzt hat mir bis März sexuellen Verkehr verboten um es richtig ausheilen zu lassen . Meine Frage geht diese Verhärtung wieder zurück oder bleibt diese Auserdem habe ich bei einer Erektion des Penis Schmerzen an der Bruchstelle . Wie lange dauert die Heilung ... Kann mir jemand die Fragen beantworten hat jemand ähnliche Erfahrungen .

    Danke

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Penisbruch - Fraktur Heilung nach Konservative Therapie

    Hallo Tim,

    Deine Beschwerden sind nicht ungewöhnlich und Du befindest Dich in fachurologischer Betreuung, so dass ich davon ausgehe, dass alles so ist, wie es sein soll. Der Bluterguß wird sich fast vollständig zurückbilden,

    Gruß, logiker

Ähnliche Themen

  1. Probleme nach Op einer Clavicula Fraktur
    Von bandenkracher25 im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 18:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 12:41
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 20:22
  4. Trimalleo. Weber B Fraktur,Metallentfernung nach 3 Mon?
    Von Antwortsucherin im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 21:46
  5. ?Wii?-Fraktur nach Sturz vom Balance Board
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 20:00