Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Penisbruch oder sonstiges

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Penisbruch oder sonstiges" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo mein Penis ist mittig geschwollen nicht blau aber klein beim urinieren tut es nicht weh was soll ich tuen ich zitter vor Angst....

  1. #1

    Standard Penisbruch oder sonstiges

    Hallo mein Penis ist mittig geschwollen nicht blau aber klein beim urinieren tut es nicht weh was soll ich tuen ich zitter vor Angst.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Penisbruch oder sonstiges

    Bei einem Penisbruch ist der Penis rot - blau - dunkelblau, geschwollen, sehr schmerzhaft. Du würdest es sicher merken, wenn es ein Bruch wäre und zum Arzt gehen. Also erstmal Ruhe bewahren. Du kannst Dir einen Eisbeutel auflegen (bitte in ein Tuch einschlagen, sonst drohen Erfrierungen). Falls du doch noch starke Schmerzen und einen blauen Penis bekommen solltest, dann ab zum Arzt.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Leichter Penisbruch? Vorgehen?
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 23:34
  2. Habe ich einen Penisbruch :s ?!
    Von HelftMir im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 01:07
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 11:41
  4. Verletzung des Penis/Penisbruch??
    Von xtc99 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 21:19
  5. Penisbruch
    Von Frank36 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 19:17