Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich bin neu hier und wende mich gleich mal mit einer Frage in die urologische Sprechstunde.

Und zwar habe ich seit etwa einem Jahr eine Krümmung meines Penis nach links. Zwar "kippte" er bereits seit ich denken kann leicht nach links, doch ist dieser Knick definitiv erst seit einem Jahr vorhanden.
Mittlerweile war ich bereits bei zwei Urologen, welche nach dem Abtasten meinten, dass keine Verhärtung vorliegt. Auf meine Frage wie es denn dann zu dieser Krümmung kommen kann, bekam ich immer nur als Antwort, dass kein Penis wirklich gerade ist Also völlig an meinem Anliegen vorbei. Mein Hinweis dass ich das ja erst seit einem Jahr habe wurde irgendwie nicht beachtet.

Meine Frage ist daher: Wie kann das sein? Keine tastbare Verhärtung, aber eine Krümmung? Hinzu kommen zudem deutliche Ziehschmerzen in der linken Seite bei einer Errektion. Ein Urologe meinte dies würde vom Schambein kommen und dass Fußballer dies oft hätten. Ich spiele aber kein Fußball...
Irgendwie bin ich daher ziemlich ratlos.