Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Penisschmerzen durch Penetration/Masturbation

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Penisschmerzen durch Penetration/Masturbation" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    62 Jahre
    Mitglied seit
    24.10.2007
    Beiträge
    1

    Standard Penisschmerzen durch Penetration/Masturbation

    Seit einigen Tagen habe ich am Penisschaft linksseitig ein Brennen. Der Penis ist dort berührungsempfindlich. Die Schmerzen ziehen sich bis zum Schambein. Ich tippe auf übertriebene Masturbation. Wie kann man hier behandeln? Durch ev. Salben (f. "stumpfe Verletzungen") oder durch Tabletteneinnahme? Wenn ja, welche Medikamente wären das genau?

  2. #2
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Maggie
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    23.07.2006
    Beiträge
    330

    Standard AW: Penisschmerzen durch Penetration/Masturbation

    Hände weg vom besten Stück wäre mein Ratschlag *löööl*

  3. #3
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Penisschmerzen durch Penetration/Masturbation

    Kann mich Maggie nur anschließen: Weniger Masturbieren und Gleitgels benutzen, wenn es denn ein wenig mehr sein soll.

    Logiker

  4. #4
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Penisschmerzen durch Penetration/Masturbation

    Wie wäre es mit kühlen?
    und Wund und Heilsalbe drauf

Ähnliche Themen

  1. mein sohn 8 jahre hat penisschmerzen !??
    Von zibinschen im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2014, 14:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 17:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 20:40
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 20:00