Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: penisschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "penisschmerzen" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    15.07.2013
    Beiträge
    1

    Standard penisschmerzen

    Hallo
    Ich habe da ein schon seit langem bestehendes problem
    Ich hatte eine angeborene penisverkrümmung die bei mir vor 20 jahren opperativ begradigt wurde.
    seither habe ich schmerzne an den 4 narben bei der erektion, und einen dicken grubbel an einer narbe.
    Solange der penis nicht hart ist schmerz es auch nicht.
    Geschlechtsverkehr macht nich wirklich spaß.
    nur so lange wie er nicht richtig eregiert ist fühlt es sich schön an.
    da er beim Orgasmus noch härter wird ist dieses immer mit stechenden schmerzen.
    verbunden.
    bei der selbstbefriedigung mach ich immer pausen bis er halb schlaff ist und dann weiter,bis er wieder zu hart wird und es schmerzt.
    das alles ist nicht besonders befriedigend und das sich das noch verwächst ist wohl ausgeschlossen.
    meine frage wäre, ob es eine möglichkeit gibt die erektion abzuschwächen, so das ein schmerzfreier geschlechtverkehr möglich wird.
    ich würde lieber auf eine erketion verzichten, als immer dieses stechen zu spüren.

    mfg lars

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    71 Jahre
    Mitglied seit
    08.07.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: penisschmerzen

    hallo llars,
    .. das ist ein FAll für den Doc ! Überwinde Deine Ängste, der Doc steht unter Schweigepflicht.
    Dein Problem wird mit Sicherheit in Deinem Sinne gelöst, nur sprich mit Deinem Arzt ( oder suche Dir in der Nachbarstadt einen neuen Arzt ) darüber!
    Viel Glück
    jhf31

Ähnliche Themen

  1. mein sohn 8 jahre hat penisschmerzen !??
    Von zibinschen im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2014, 13:46
  2. Penisschmerzen durch Penetration/Masturbation
    Von Bacchus69 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 13:10