Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: durch petting / lusttropfen schwanger ??

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "durch petting / lusttropfen schwanger ??" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard durch petting / lusttropfen schwanger ??

    ich hatte am do abend petting mit einem mann, er hat seinen penis angefasst und hat etwas später seinen finger an meiner scheide gehabt. er ist davor nicht gekommen, ein lusttropfen war allerdings da, kann es jetzt sein dasss ich davon schwanger werd wenn ich gerade meine fruchtbaren tage hab oder ist das nicht möglich. Und soll ich mir jetzt die pille dannach holen oder nicht ?

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: durch petting / lusttropfen schwanger ??

    Hallo!
    Soviel ich weiß sind im Lusttropfen keine Spermien, außer wenn kurze Zeit vorher schon eine Ejakulation stattgefunden hat und noch lebende Spermien vorhanden sind.

    Und soll ich mir jetzt die pille dannach holen oder nicht ?
    Die Frage kannst nur Du dir beantworten, in Zukunft solltet ihr das Thema Verhütung vor dem GKV bzw Petting klären.

    Die Pille danach sollte möglichst schnell eingenommen werden, am sichersten wirkt sie bis 24 Std. danach. (95%)
    Nach 24 Std. 85%
    48-72 Std. 58%
    Du bist also schon recht spät dran, für die Pille danach.
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Schwanger ??
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2013, 19:49
  2. schwanger ohne sex?!?
    Von lynn.lya im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 17:17
  3. Schwanger trotz Periode?
    Von Julia87 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 11:40
  4. schwanger?!
    Von Anni1 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 15:35
  5. Schwanger???
    Von engelchen18 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 23:47