Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pickel oder Ähnliches. Bitte um Hilfe

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Pickel oder Ähnliches. Bitte um Hilfe" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    21.12.2010
    Beiträge
    1

    Standard Pickel oder Ähnliches. Bitte um Hilfe

    Hey,
    seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem, dass mich ein wenig beschäftigt und hoffe ihr könnt mir helfen. Hoffe es ist nichts ernstes

    Und zwar habe ich vor 2 Tagen einen Pickel am Hodensack entdeckt. Nunja, erstmal dachte ich mir dabei nichts, könnte ja normal sein. Allerdings hat sich das ganze nun ein wenig verändert. Im gegensatz zu vorher ist kein Talg (ich glaub so nennt man das im Pickel) zu erkennen. Jetzt handelt es sich um eine rötliche Erhebung. Diese tut aber weder weh, oder weißt sonstige Probleme auf. Habe lediglich Angst, es könnte was schlimmes sein.

    Befindet sich außerdem an der Oberfläche und ist nicht fest an einer Stelle. Bewegt man dort also die Haut, bewegt sich das Ding mit.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Lg
    David

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Pickel oder Ähnliches. Bitte um Hilfe

    Hallo David,

    wie ist der Stand der Dinge? Warst beim Arzt mit der Sache?

    Gruß, logiker

Ähnliche Themen

  1. Pickel ähnliches Ding am Afterausgang
    Von chris824 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 19:35
  2. Pickel im Genital-, Gesäßbereich. Bitte um Hilfe!!!
    Von greenninja im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 16:39
  3. Pilz oder ähnliches im Genitalbereich.
    Von cera im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 19:51
  4. nadelstich oder pickel ?
    Von unes im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 21:14