Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pickel an der Eichel - ich bitte um Hilfe!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Pickel an der Eichel - ich bitte um Hilfe!" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    02.02.2016
    Beiträge
    1

    Standard Pickel an der Eichel - ich bitte um Hilfe!

    Hallo zusammen,

    vielen Dank fürs reinschauen...

    Seit geraumer Zeit habe ich an meiner Eichel immer wieder einen leicht roten Pickel...
    Wenn es überhaupt ein Pickel ist...

    In der Früh hat diese Stelle ein weißes Häupchen, nach dem Waschen ist die Stelle Rot und glänzig...
    Es juckt oder brennt aber nicht...

    Die Stelle schaut auch etwas tiefer aus als der Rest...
    Am besten man schaut sich dazu das Bild an.....


    Ich habe es damals mit "Decoderm tri" selbst behandelt, die Pickel verschwinden dadurch auch.
    ABER sie kommen nach einem Monat wieder...

    Mal ist es nur einer mal auch zwei....


    Ich bin total am ende weil ich nicht weiß was das ist

    Kann mir bitte jemand helfen?


    IMG_1535.jpg


    IMG_1534.jpg


    Danke an euch!

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Pickel an der Eichel - ich bitte um Hilfe!

    Hallo mayerlein,
    das ist kein Pickel oder eine Pilzinfektion. Im decoderm tri ist Cortison, das hilft bei vielem!.
    Es sieht wie ein Ulcus aus. Das muss, um richtig therapiert zu werden, vom Arzt abgeklärt werden.
    Von einer weiteren Eigentherapie rate ich ab, weil sich dadurch das Gewebe weiter verändern kann und eine Diagnose erschwert wird.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Komischer Pickel/Pilz am Penis (Eichel)
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 17:58
  2. Pickel an Eichel
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 18:33
  3. Pickel im Genital-, Gesäßbereich. Bitte um Hilfe!!!
    Von greenninja im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 15:39
  4. Pickel oder Ähnliches. Bitte um Hilfe
    Von David1303 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 12:28
  5. Pickel oder so am der Eichel - was ist das??
    Von klausi1854 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 16:39