Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pickel am Penis hat sich entzündet

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Pickel am Penis hat sich entzündet" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    fledermaus92
    Gast

    Standard Pickel am Penis hat sich entzündet

    Hi an alle!

    Hab mal ne wichtige Frage, es geht um meinen Freund:
    Er hatte schon länger einen Pickel am Penisschaft (so ca. ne Woche), sah aus wie ein normaler Aknepickel. Er hat den leider öfters ausgedrückt (Doof -.-). Laut ihm ist Eiter rausgekommen wenn er rumgedrückt hat. Und jetzt ist alles geschwollen und rot. Die Schwellung ist wirklich recht groß... (ca 1 bis 2 cm mehr Umfang als sonst )
    Kann es vielleicht an mangelnder Hygiene liegen? Er ist leicht wasserscheu xD

    Ich hab ihm jetzt ne Furunkelsalbe gegeben (Vulpuran heißt die), war das einzige in der Richtung was wir zuhause hatten. Ist das ok oder soll er lieber was anderes drauftun?

    Er hatte schonmal vor etwa 2 Jahren eine bakterielle Infektion am Penis die sich bis in die Leistengegend gezogen hat, die wurde mit Antibiotika behandelt, er war ca. 2 Wochen im Krankenhaus. Könnte das wieder sowas sein?
    Das Wochenende ist Arzt oder Krankenhaus leider gar nicht möglich (Alles ca. 15 Kilometer entfernt und kein Auto/Bus). Nur wenn es was richtig schlimmes sein könnte würden wir halt nen Krankenwagen rufen oder Nachbarn bitten ihn zu fahren... (auch peinlich, die wollen dann sicher wissen was er hat xD)

    Hmm ich mach mir grad ziemlich Sorgen =/ Achja, was noch wichtig sein könnte: Ich hatte vor zwei drei Wochen eine Pilzinfektion, hab aber uns beide mit einer Salbe behandelt (Candibene glaub ich) obwohl er keine Symptome hatte.

    Hoffe es ist nichts schlimmes =/ Danke schonmal für Antworten
    Liebe Grüße

  2. #2
    Heilpraktiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Beiträge
    72
    Diese Person übt einen alternativmedizinischen Beruf aus

    Standard AW: Pickel am Penis hat sich entzündet

    Du solltest so schnell wie möglich zu einem Arzt gehen, nur der kann diesen Fall richtig beurteilen.Bestimmt kennst du jemanden der ein Auto hat und dich hinfährt.

Ähnliche Themen

  1. Pickel am Penis!!
    Von MaxMustermann im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 17:55
  2. Pickel am Penis schaft
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 12:28
  3. Beule oder pickel am penis
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 11:38
  4. Pickel überall am Penis
    Von Elvin im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 19:00
  5. Penis schlaff und entzündet
    Von Menfor im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 18:21