Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pickel am Penis!!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Pickel am Penis!!" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Pickel am Penis!!

    Hallo,
    ich habe seit ca.1 Monat am Penisansatz mehrere pickel- oder warzenähnliche Knubbel und frage mich woher sie kommen. ich hatte öfter beim Geschlechtsverkehr Schmerzen, weil es an den Haaren gezogen hat. vor ca. 1 Monat habe ich sie rasiert. seit dem fingen diese Knubbel an zu wachsen, sehen jedoch nicht wie pickel aus und entwickeln sich auch nicht zurück. die Knubbel selbst tun nicht weh. aus manchen wachsen auch haare raus und manche sehen aus als wären sie in mehrere dünne hautlappen geteilt.
    liegt das am rasieren oder könnte es auch etwas anderes sein?

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Pickel am Penis!!

    Hallo MM,

    klingt wie etwas, was einem infolge Rasur auffällt und hat somit wohl keinen Krankheitswert. Falls es ein optisches Problem sein sollte oder eine Verschlimmerungstendenz zu sehen ist, wuerde ich mich bei einem Urologen vorstellen, damit eine Geschlechtskrankheit ausgeschlossen werden kann.

    logiker

Ähnliche Themen

  1. Pickel am Penis schaft
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 13:28
  2. Komischer Pickel/Pilz am Penis (Eichel)
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 18:58
  3. Pickel am Penis hat sich entzündet
    Von fledermaus92 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 12:17
  4. Beule oder pickel am penis
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 12:38
  5. Pickel überall am Penis
    Von Elvin im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 20:00