Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pigmentflecken auf der eichel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Pigmentflecken auf der eichel" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1

    Standard Pigmentflecken auf der eichel

    Hallo, bin etwas beunruhigt da ich vor 3 Monaten auf meiner eicheloberseite nur auf der rechten Seite 2-3 helle pigmentflecken sah! Die Flecken sehen aus als sei die haut abgegangen sind unterschiedlich groß , bin ein dunkler hauttyp (Mutter Costa Rica ,Vater deutsch)
    die Eichel sieht und fühlt sich an wie immer, keine Schmerzen oder Beschwerden....
    mach mir nur Gedanken wie auf einmal diese Flecken kamen?
    wäre lieb wenn sie mir Antworten...
    gruss

  2. #2
    Prostatakrebs Erfahrung Avatar von jacekw
    Name
    Jacek
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Wohnort
    Bietigheim-Bissingen
    Mitglied seit
    09.10.2012
    Beiträge
    25

    Standard AW: Pigmentflecken auf der eichel

    Hallo,
    mach ein Besuch beim Urologen um sicher zu sein ob alles ist in Ordnung
    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Teleangiektasie auf Eichel
    Von Alpai im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 21:16
  2. Hautveränderungen auf der Eichel
    Von SweetyDevil1985 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 09:25
  3. Plötzlich helle Pigmentflecken
    Von mel7 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 21:34
  4. Überempfindliche Eichel
    Von hatti im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 10:02