Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: pille innerhalb 14 std 2 mal genommen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "pille innerhalb 14 std 2 mal genommen" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    strawberry
    Gast

    Standard pille innerhalb 14 std 2 mal genommen

    Hallo.
    Ich hab da mal eine Frage. Ich habe gestern Abend um ca. 22h die Pille genommen und heute um ca. 12h noch eine, da ich dachte ich hätte eine vergessen. Ich habe dummerweise nicht auf den Kalender geguckt und dachte wir hätten schon Samstag und hab deshalb schon die Freitag Pille (illina) genommen.
    Jetzt würde mich interessieren, was das für Auswirkungen hat. Ich habe versucht die Pille wieder raus zu bekommen, bin mir allerdings nicht sicher, da war etw. aufeglöstes weißes dabei, (sonst hab ich nichts erbrochen) kann das die Pille gewesen sein?
    Danke schon einmal im voraus.

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: pille innerhalb 14 std 2 mal genommen

    Hallo,

    diese Frage solltest Du mit dem die Pille verordnenen Gynäkologen klären!


    Gruss, logiker

Ähnliche Themen

  1. Pille doppelt genommen und nun keine übrig?
    Von Anonymisiert im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 19:44
  2. KHK-Inzidenz innerhalb der EU sehr unterschiedlich
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 18:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 17:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 18:00