Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pilzinfektion

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Pilzinfektion" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Pilzinfektion

    Hallo,
    ich habe um mein Glied herum (über dem Ansatz im Schambereich) einen roten Ausschlag und gehe davon aus, dass es ein Pilz ist.
    Ich habe über ein Jahr das alles ignoriert und gehofft, dass es von alleine wieder weg geht.
    Jetzt behandle ich den Pilz seit nun drei Wochen mit Clotrimazol 1% und es ist auch schon besser geworden, aber mir wurde gesagt, dass der Pilz nach ca. zwei Wochen Behandlung weg sein müsste. Er ist immer noch gut sichtbar und juckt auch ordentlich.
    Was kann ich tun?
    Viele Grüße

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Pilzinfektion

    Hallo,
    stell Dich beim Urologen oder beim Hautarzt vor. Der wird die richtige Therapie veranlassen.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Kryptokokkose: Tamoxifen könnte gegen Pilzinfektion wir
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 20:20
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 00:40
  3. Pilzinfektion?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 14:41
  4. Pilzinfektion
    Von Filliz im Forum Krankheiten
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 20:52
  5. Nordamerika - Tödliche Pilzinfektion breitet sich aus
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 11:30