Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2007, 20:41   #8 (Permalink)
padmayonii
Gast
 
 
 Allgemeine Infos 
Beiträge: n/a

Online Status:




Standard AW: Ich kann nicht PINKELN wenn jemand zuschaut - Dieser Beitrag ist 219 Tage alt

Hallo Stigma,

was spricht für Dich denn gegen eine Therapie?
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass es ganz unglaublich ist was man da über sich selbst erfährt und welche Gründe manches Verhalten inne hat

Ich habe seinerzeit eine analytisch orientierte Verhaltenstherapie gemacht wegen meiner Verlustängste.
Die Krankenkasse hat die Kosten komplett übernommen, allerdings sind die Wartezeiten für eine Therapie recht lang (kann Monate dauern bis Du einen Termin bekommst ).

Wenn Dein Leidensdruck allerdings so hoch ist solltest Du neben dem Buch diese Variante wirklich mal angehen - nur Mut!!!

Und wenn Du in der Lage bist sogar dazu zu stehen (ohne Dich womöglich zu outen warum) wirst Du wahrscheinlich ebenso wie ich feststellen wieviele Menschen in Deiner näheren Umgebung auch dieses Medium gewählt haben um eine Lösung für ihre individuellen Probleme zu finden

Deshalb möchte ich Dir einfach mal ein wenig Mut machen und bin mir sicher:

DU SCHAFFST DAS !!!

Lieben Gruß von Corinna...
  Mit Zitat antworten nach oben