Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Plaque im Penis

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Plaque im Penis" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    16.08.2016
    Beiträge
    1

    Standard Plaque im Penis

    Hallo,


    ich habe seit ca. 2 Monaten einen Plaque im rechten Schwellkörper und dadurch eine leichte Penisverkrümmung nach oben. Der Plaque ist am Penisschaft und sorgt dafür dass der Schwellkörper ab da zur Eichel nicht mehr richtig schwellt.
    Ich war schon 3mal bei meiner Urologin. Sie meinte ich müsse mir keine Gedanken machen. Ich habe keine Schmerzen aber es ist erstes ästhetisch nicht so schön und dadurch dass der Penis nicht mehr komplett steif wird hab ich das Gefühl dass er im erigierten Zustand nicht mehr 100% "stabil" ist was beim Sex etwas unangenehm ist.
    Ein ärztlicher Rat wäre schön denn so richtig möchte ich mich mit der Auskunft meiner Urologin abfinden.

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    18.08.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: Plaque im Penis

    Hallo Sebastian,
    ich kann dir da jetzt leider nicht weiter helfen,
    ich würde mir aber auf jeden Fall noch eine zweite Meinung einholen.
    LG

Ähnliche Themen

  1. Penis
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2016, 13:47
  2. Schmerzen am penis
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2015, 14:48
  3. Penis
    Von Ein Mann im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2014, 22:02
  4. penis
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 11:19
  5. Penis hat Venenklappen?
    Von hubertusbraun im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 11:26