Hallo alle miteinander,

seit einigen Tagen habe ich urplötzlich aufgetretene Probleme beim Sex mit meinem Partner. Ich bekomme bei sexueller Erregung zwar eine Erektion, aber diese hält nicht lange an und ist auch insgesamt nicht so hart wie noch vor einigen Tagen. Beim Sex erreiche ich keinen Höhepunkt mehr. Die Spannung steigert sich und kurz vor dem Orgasmus erschlafft mein Penis und die Spannung flacht ab, als ob die Luft raus ist.

Dazu kommt noch ein weiteres Problem: Heute morgen habe ich masturbiert und auch dabei nur eine halbsteife Erektion bekommen. Hier habe ich den Höhepunkt zwar nach einiger Zeit erreicht, aber er war überhaupt nicht gefühlvoll sondern fühlte sich nach gar nichts an. Bei der Ejakulation kamen Spermien und Samenplasma getrennt voneinander (!) nacheinander herausgeschossen. So etwas habe ich noch nie erlebt und finde es ehrlich gesagt etwas beunruhigend.

Wer kann mir helfen?