| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Positiver BlasenkrebstestIn dieser Diskussion geht es um "Positiver Blasenkrebstest" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.netWow! Super, das freut mich total für Dich! Dann feier mal heute abend noch schön. *Kopfschmerztablettebereitlege* Liebe Grüße, Andrea... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #16 |
| Gast | Wow! Super, das freut mich total für Dich! Dann feier mal heute abend noch schön. *Kopfschmerztablettebereitlege* Liebe Grüße, Andrea |
|
| | #17 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Freut mich.... feiert schön... *hicks* |
|
| | #18 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Freue mich total mit Dir!!! Hast Du Deinen Rausch schon ausgeschlafen ?? Hoffe, Du hast ordentlich gefeiert! |
|
| | #19 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Wir sind erstmal weggefahren und haben alles hinter uns gelassen. Ja, gefeiert hab ich auch |
|
| | #20 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Prima, nun kannst du wieder voll und unbeschwert ins Leben einsteigen. |
|
| | #21 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Ja, weitergelebt wird, jetzt schau ich, ob ich meine anderen Probleme auch in Griff kriege. |
|
| | #22 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Schön zu hören dass alles i.O. ist. Ein gutes Beispiel für eine "moderne" Methode, in die viel Hoffnung (und Furcht) gelegt wird, die aber letztlich gegenüber den Standardverfahren deutlich an Wert verliert. Die Bedeutung der "Standards" in der Medizin ist nicht zu überschätzen und die viel angepriesenen "Neuheiten" bedeuten keinesfalls immer neue, wertvolle Erkenntnisse. logiker |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|