Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Positiver Blasenkrebstest

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Positiver Blasenkrebstest" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Ja, weitergelebt wird, jetzt schau ich, ob ich meine anderen Probleme auch in Griff kriege....

  1. #21
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    52 Jahre
    Mitglied seit
    11.05.2008
    Beiträge
    22

    Standard AW: Positiver Blasenkrebstest

    Ja, weitergelebt wird, jetzt schau ich, ob ich meine anderen Probleme auch in Griff kriege.

  2. #22
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Idee AW: Positiver Blasenkrebstest

    Schön zu hören dass alles i.O. ist.

    Ein gutes Beispiel für eine "moderne" Methode, in die viel Hoffnung (und Furcht) gelegt wird, die aber letztlich gegenüber den Standardverfahren deutlich an Wert verliert. Die Bedeutung der "Standards" in der Medizin ist nicht zu überschätzen und die viel angepriesenen "Neuheiten" bedeuten keinesfalls immer neue, wertvolle Erkenntnisse.


    logiker

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Versorgungsatlas der KBV mit positiver Resonanz
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 20:00
  2. Schokolade - Positiver Effekt gegen Leberzirrhose
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 10:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 19:10
  4. Mammografie-Screening mit positiver Zwischenbilanz
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 18:41