Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Potenzprobleme mit 18?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Potenzprobleme mit 18?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    18.01.2012
    Beiträge
    3

    Unglücklich Potenzprobleme mit 18?

    hallo erst mal,
    im Grunde genommen bin ich mir nicht sicher, ob dieser Titel der richtige ist, aber er schien mir naheliegendsten.
    Zur Problematik: ich, m18, wollte mit meiner Freundin ihr erstes Mal haben, aber meine Manneskraft hat mich unglücklicher weise beim Versuch des Einführens verlassen. soweit nichts ungewöhnliches, Nervosität etc. - kann ja alles Mal vorkommen. nun ist sie aber nicht meine erste Freundin, das Problem hatte ich vorher so nie und mir scheint es so, als würde er nun garnichtmehr hart, auch nicht beim Versuch zu masturbieren, was mir schon sehr Angst macht...
    dazu lässt sich sagen, dass ich seit meiner Kindheit beschnitten, und recht unempfindlich bin, d.h. selbst vorher musste ich bei sb mit anspannen des pc-muskel nachhelfen, damit die Eichel zusätzlich durchblutet wird.
    an zu viel sb kann es aber eigentlich auch nicht liegen, da ist das zum neuen Jahr erst mal gelassen habe, da ich die Erfahrung machte, dass gv dann intensiver ist, wenn er lange Zeit nichtmehr richtig stimuliert wurde, damit es für uns beide schön wird.
    und zu guter Letzt habe ich auch noch eine Varikozele (~3. Grades, wenn ich das so einschätzen kann) am linken Hoden, evtl. hat könnte das ja auch dazu beitragen (irgendjemand wollte mich echt strafen... )

    natürlich habe ich alles schon mal gegooglet, aber ähnliche Probleme wurden einfach nicht oder nicht ausreichend beantwortet und auch die meisten Potenzstörungsursachen kann ich beim mir ausschließen. ich bin sportlich, nicht dick, Alkohol trinke ich nicht viel und rauchen tu ich vielleicht 1x im Monat auf einer Party.

    Ich hoffe echt, dass man mir hier helfen kann!

    lG

  2. #2
    thm28sb
    Gast

    Standard AW: Potenzprobleme mit 18?

    Hallo erstmal.
    Also ich würde mir mal keine sorgen machen.
    Es gibt Momente in der man unter Druck steht ( zum Beispiel vorm Sex....mit meiner Freundin ihr erstes Mal haben )
    Ich habe dieses Problem auch noch des Öfteren gehabt und ich lege meine Hand ins Feuer das jeder Mann dieses Problem kennt.
    Ich bin auch Beschnitten und kenne das Problem mit dem Empfinden aber daran liegt das nicht.
    Und nur einen Gedanken daran zu verschwenden das es am SB liegen könnte ist unnötig, daran kann es nicht liegen..
    Also ich kann 100% nicht glauben da du mit 18 ernsthafte Problem mit deinem besten Stück hast, zu 99% ist das Stress den man sich selber mach auch wenn man in diesem Augenblick nicht an so etwas denkt.
    Man macht sich selber Druck, weil man nicht versagen will, man nicht in 1 Minuten kommen will oder sonst etwas...
    Also versuch es einfach noch mal und versuch an das schöne zu denken und nicht ob es klappt oder nicht...
    grüße Thorsten

  3. #3
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Potenzprobleme mit 18?

    Hallo Anon,
    wie Thorsten schon sagte, du setzt dich selber unter Druck, und das passiert wirklich jedem mal.
    Wie wäre es, wenn ihr noch ein bisschen wartet und lieber mehr Zeit mit Kuscheln usw. verbringt? Dann löst sich das meist von ganz allein.

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    18.01.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: Potenzprobleme mit 18?

    ok dank euch schon mal
    Aber wie kommt es dann, dass ich in den Folgetagen auch keine richtige erektion mehr hinbekommen habe? (heute gings eigentlich wieder)
    das war ja eig der punkt ab dem es mich wirklich geängstigt hat...

  5. #5
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Potenzprobleme mit 18?

    Der Druck und die Angst verschwinden nicht, nur weil du momentan nicht dran denkst, das hängt im Unterbewusstsein fest. Ein bisschen Abstinenz (mehr als ein paar Tage) wird dir gut tun.

  6. #6
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Potenzprobleme mit 18?

    @ Nachtigall,
    es ist schön wie du dich in Männer hinein denken kannst.....
    Das hat mit Abstinenz nichts zu tun, auch nicht damit die Zeit mit Kuscheln oder ähnlichem abzuwarten!!! (was sicherlich auch sehr schön ist)

    Ich würde dir anraten, das einmal mit deinem Hausarzt, im Zweifel mit einem Urologen deiner Wahl, zu besprechen!
    Vll findet man so eine Lösung das du im Kopf abschalten kannst für den Sex...

    Mit freiem Kopf klappt das sicherlich wieder

    Kopf hoch dann rückt der Rest nach


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  7. #7
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    18.01.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: Potenzprobleme mit 18?

    hehe ok
    Ich hoffe einfach mal nachtigall behält trotzdem recht!
    ich war schon mal wegen meiner unempfindlichkeit beim urologen und er wollte mir direkt viagra o.ä. Verschreiben...
    ich schau mal ob es sich bessert, wenn nicht wird ich mich dort wohl nochmal blicken lassen (wobei mir bei dem gedanken echt unwohl ist in meinem alter zur aptheke zu gehen und sowas zu kaufen...)