Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem bei Ejakulation !

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Problem bei Ejakulation !" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Problem bei Ejakulation !

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich habe seid geraumer Zeit ein Problem, was immer öfter auftritt, und mich wirklich nerven kostet.

    Normalerweise ist es ja so (jeder mann kann das vielleicht nachempfinden) das sich kurz vor dem Orgasmus der "druck" sich rapide aufbaut... und wärend der Ejakulation sich dann abbaut... Man(n) hat dieses erleichterte Gefühl in der Region des Geschlechtteils, sie ähnlich wie man es vom "blase entleeren kennt" nur stärker.

    In den letzen Monaten kommt es aber immer häufiger vor, das kaum noch Sperma rauskommt, und auch nur langsam fliest..(sehr dickflüssig) und ich es dann "abmelken" kann wie ein bauer es bei seiner kuh tut..
    Und ich merke richtig, wie es in mir drin bleibt, ich habe danach noch mehr "druck" als vorher, und habe das dringende bedürfnis das ganze zu wiederholen (irgendwie nicht richtig gekommen, so als wenn man mittendrin abgebrochen hätte) nur leider fehlt dann die geilheit dazu.

    Ich komme sowieso nur sehr schwer zum orgasmus.. und auch nur bei aeusserster konzentration, das ich quasi schon sagen kann, das ich sex mit einer frau, und der hoehepunkt 2 verschiedene sachen sind.. denn die anstrengungen endlich zum hoehepunkt zu kommen, haben nicht mehr viel mit sex zu tun...

    um so ärgerlicher ist es wenn der höhepunkt einem dann so "versaut" wird.

    Dazu kommt es noch, das auch wenn die Ejakulation normal verlaeuft, oft nicht mehr rauskommt, als 2 tropfen.

    ich kann mich zurueck erinnern wo mehr kam, und die höhepunkte auch weit aus stärker waren (ich sehe da einen zusammenhang)

    vielleicht können sie mir einen tipp geben
    prostatakrebs ect wurde bei mir noch vor 9 monaten untersucht. ich bin auch grade mal 30.

    Gruss

  2. #2
    Gesperrt
    Name
    Ulrike
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.11.2008
    Beiträge
    527

    Standard AW: Problem bei Ejakulation !

    Hallo Pulse Driver,

    hier ein link zu Deiner Thematik: http://www.gesundheit-heute.de/gh/eb...?id=2089#08k44

    unter gehemmter (verzögerter) Orgasmus wird das von Dir beschriebene Problem angesprochen.

    Liebe Grüße Ulrike

  3. #3

    Standard AW: Problem bei Ejakulation !

    Zitat von Justitia Beitrag anzeigen
    Hallo Pulse Driver,

    hier ein link zu Deiner Thematik: http://www.gesundheit-heute.de/gh/eb...?id=2089#08k44

    unter gehemmter (verzögerter) Orgasmus wird das von Dir beschriebene Problem angesprochen.

    Liebe Grüße Ulrike

    hi
    vielen dank, jedoch sind das alles psychische ursachen, und ich hab ein sehr selbstbewusstes auftreten... und meine partnerinnen bewegen sich optisch an der oberen ebene...
    und es ist ja auch wenn ichs mir selbst mache...

    es ist einfach nervig

    ich brauch ewigkeiten zum orgasmus (wie gesagt, sex und orgasmus trenne ich mitlerweile, erst kommt das "programm", und dann irgendwann die konzentration mit viel schweiss und konzentration zum hoehepunkt zu kommen) und dann krieg ich zur belohnung son abgestumpftes dingen...
    das ich zwar sehr oft an sex denke, aber bald schon kein spass mehr dran habe...

  4. #4
    Gesperrt
    Name
    Ulrike
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.11.2008
    Beiträge
    527

    Standard AW: Problem bei Ejakulation !

    In dem von mir eingestellten link waren auch neurologische Probleme als mögliche Ursachen angegeben. Zitat:
    Neurologische Erkrankungen wie Multiple Sklerose, Parkinson und operative Schädigungen von Nervenbahnen können eine Orgasmushemmung begünstigen, eine schlüssige Erklärung gibt es für den gehemmten und ausbleibenden Orgasmus bisher jedoch nicht.
    Ich bin jetzt aber überfragt, ob die von Dir beschriebene Störung dazu führen sollte, eine weitere Diagnostik betreffs Nervenleitung durchzuführen. Es gibt aber auch Neuro-Urologische Spezialisierungen.

    Vielleicht meldet sich Urologiker (unser Forumsfachmann betr. Urologie) aber noch mal und kann Dir Auskunft erteilen.

  5. #5

    Standard AW: Problem bei Ejakulation !

    nunja.. ich bin mir sicher das ich sowas nicht habe.
    denn zwischendurch gehts ja auch anders..
    morgendsfrüh im halb schlaf z.b. MEISTENS.
    zumindest empfinde ich es da stärker..

    aber mal schauen, vielleicht meldet sich ja noch der spezialist.
    danke erstmal

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen nach Ejakulation
    Von Beagle im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 17:50
  2. keine Ejakulation
    Von Uli60 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 22:46
  3. Frühzeitige Ejakulation
    Von David123 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 19:57
  4. Probleme wärend Ejakulation
    Von frank1401 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 13:46
  5. Zu frühe Ejakulation
    Von Mike28 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 11:34