Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem mit einem Hoden

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Problem mit einem Hoden" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Ausrufezeichen Problem mit einem Hoden

    Hi @ all!

    Also ich habe ein Problem welches mich seit einiger Zeit beschäftigt & keine Ruhe lässt:
    Wenn ich beim Sex/Mastrubieren auf dem Rücken liege oder sitze und mich nach hinten lehne, dann kommt es vor, dass mein rechter Hoden (das "Ei" darin) auf einmal "nach oben rutscht". Das ist ein total furchtbares Gefühl, es ist richtig aus dem "Sack" nach oben weg (ist dann auf Höhe des Penisansatzes)! Das ganze ist sehr ruckartig, nur mit dem rechten "Ei" und passiert plötzlich ohne Vorwarnung, aber auch nicht sofort nachdem ich oben genannte Haltung annehme. Was vllt. damit zusammen hängt: Mein rechter Hoden hängt höher als der linke, wenn ich z.B. vor dem Spiegel stehe, dann fällt mir das besonders auf.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und möchte mich entschuldigen dafür, dass ich das genze Umgangssprachlich umschrieben habe. Ich war noch nie damit beim Arzt und ehrlich gesagt ist mir das ein bisschen peinlich - ich bin noch nicht volljährig - und eig. würde ich das gerne alleine lösen. (Da privat versichert geht das aber wohl nicht mit dem Arzt)...

    Hope for the best,
    take care,
    Bashboard
    Geändert von Bashboard (11.06.2009 um 17:16 Uhr)

  2. #2
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Problem mit einem Hoden

    Hallo Bashboard,
    habe keine Scheu zum Arzt zu gehen. Auch als Privatpatient musst du dich nicht scheuen zum Arzt zu gehen. Geh doch erst mal zum Hausarzt. Sage ihm, das dir die Größe der Hoden auffällt. Er wird sich das anschauen und auch abtasten.
    Hast du denn auch Schmerzen?
    Ilona

  3. #3
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Problem mit einem Hoden

    Hallo Bashboard,

    rein nach Deinen Beschreibungen kann ich nichts krankhaftes ausmachen - das was du beschreibst ist schlicht bei Männern ganz normal!

    Gruß, logiker

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    06.09.2009
    Beiträge
    3

    Standard AW: Problem mit einem Hoden

    Hey Bashboard,
    das Problem habe ich auch ab und zu. Ist aber nichts schlimmes. Mein Arzt sagt das hätte was mit dem Leistenbruch zu tun, den ich vor zehn Jahren mal hatte. Der Leistenkanal ist zu weit offen und da rutscht der Hoden manchmal rein.
    Auf jeden Fall würde ich zum Urologen gehen und das abklären, wenn es dir keine Ruhe lässt. Muss dir auch nicht peinlich sein. Kenne das Gefühl vor dem ersten Urologenbesuch. Aber wenn du dann da warst, war es halb so schlimm und man hat Gewissheit.
    Grüße von Dexxter

Ähnliche Themen

  1. Krampfadern im Hoden
    Von dani0815 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 08:33
  2. Hoden OP Varikozele
    Von Ben93 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 16:40
  3. vergrößerter Hoden
    Von robertsmith im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 19:19
  4. hoden ziehen?
    Von Leon20 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 15:30
  5. Knubbel am Hoden
    Von Pete22 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 23:51