Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Problem?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    26.07.2010
    Beiträge
    1

    Standard Problem?

    Hallo,
    Ich bin neu hier im Forum bin zufällig beim googlen auf euch gestoßen. Ich habe folgendes Problem und zwar, ich bin seit knapp 7 Monaten mit meiner Freundin zusammen haben seit ca. 4 Monaten Sex und es war immer Geil aber seit kurzem verfolgt mich Folgendes Problem. Wenn wir halt meinen Wir möchten Sex haben gehen wir halt in ihr oder mein Zimmer und es war bis jetzt immer so das sich was getahn hat wenn wir uns ausgezogen haben, aber seit kurzem müssen wir halt wirklich was dafür tun das was passiert aber er wird so Steif das es kein Problem ist auch Erektion zur stande kommt und bleibt beim Sex auch so Steif das alles bestens funktioniert. Aber es ist manchmal auch so das es schon beim ausziehen was passiert aber eher müssen wir dafür was tun. Wo kann hier der Grund liegen zu viel Stress ? oder ähnliches? Oder ist das irgendwie ein vorgang im Körper das sich was ändert da ich ja auch erst 17 Jahre alt bin. Wenn jemand weiß was es sein könnte würde mir sehr helfen! Und ich weiß das das Forum nicht den Arzt besuch ersetzt! Soll ich erst zum Hausarzt oder gleich einen Termin beim Urologen machen? Bei rückfragen könnt ihr hier ja posten!

    Mit freundlichen Grüßen Marci

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Problem?

    Wenn ich das richtig interpretiere redest Du von einem vorzeitigen Samenerguß. Besteht das Problem noch?

    Grüße, logiker

Ähnliche Themen

  1. habe ein problem
    Von sowler im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 14:17
  2. Frustrierendes Problem
    Von radagast im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 13:49
  3. Problem mit der Blase
    Von Dax im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 19:00
  4. Problem
    Von lauri78 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 10:45