Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: probleme 4 jahre nach beschneidung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "probleme 4 jahre nach beschneidung" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    13.03.2012
    Beiträge
    3

    Standard probleme 4 jahre nach beschneidung

    hallo alle zusammen,

    ich wurde in 2008 beschnitten, es ist alles gut verheilt und es gab auch seitdem keine probleme mehr.
    jetzt habe ich seit mehreren monaten eine schwellung oberhalb und unterhalb der beschneidungsnarbe, es ist also quasi der ganze vorhautrest angeschwollen.

    ich war auch schon bei mehrern ärzten und keiner kann mir helfen.

    ich denke mal es hat nichts mit der beschneidung zutun sondern irgendwelche anderen gründe,
    grade weil ich ja mehrere jahre beschwerdefrei war und es keine schwellungen gab

    vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

    vielen dank im voraus


    PS. irgendwas ist bei der altersangabe falsch gelaufen...... ich bin 25 jahre alt, kann das aber scheinbar nicht mehr ändern
    Geändert von natur (14.03.2012 um 08:22 Uhr)

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    14.03.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: probleme 4 jahre nach beschneidung

    hallo ich kann dir helfen mit aleo vera das ist sehr gut ich bin überzeugt das es dir hilft!

  3. #3
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: probleme 4 jahre nach beschneidung

    @sunnybanny: erst Diagnose, dann Behandlung - danke.

    Eine vernuenftige Aussage zum Befund ist ohne Untersuchung nicht möglich. Ich muss Dich an einen Urologen Deines Vertrauens verweisen...

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    13.03.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: probleme 4 jahre nach beschneidung

    @urologiker
    vielen dank für deine antwort....
    ich war schon beim urologen, hautarzt, usw. und keiner weiß woher diese schwellung kommt
    ich weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll

Ähnliche Themen

  1. Probleme bei der Selbstbefriedigung nach Beschneidung
    Von SanSebastian im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.2015, 23:21
  2. Probleme nach Beschneidung,Vorhaut Wiederherstellung
    Von satan im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 18:42
  3. 5 Jahre nach Gallenblasenentfernung immer noch Probleme!!
    Von BellaLestrange im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 18:50
  4. Tage nach der Beschneidung
    Von stoned im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 23:24
  5. Probleme bei der Selbstbefriedigung nach Beschneidung
    Von SanSebastian im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 00:21