Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme nach Frenulum Operation

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Probleme nach Frenulum Operation" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    16 Jahre
    Mitglied seit
    15.04.2017
    Beiträge
    1

    Standard Probleme nach Frenulum Operation

    Hallo,
    Ich bin 15 und hatte vor knapp 3 monaten eine Enfernung des Frenulums. Die wundheilung ging gut von statten und alle fäden waren nach ca. 5 Wochen draußen. Allerdings kann ich die vorhaut immer noch nicht ganz zurückziehen. Die Eichel verbiegt sich immer noch und es zieht. Es kommt mir so vor als wäre das Vorhautbändchen einfach durch die Narbe ausgetauscht worden. Es ist zwar schon deutluch besser, allerdings inmer noch nicht so wie es sein soll. Ich benutze seit 2 tagen ein Narvengel und hoffe dass es dadurch so wird wie ich es wünsche. Jetzt ist meine Frage ob das normal ist dass die narbe nach einem relativ langem zeitraum noch so spannt? Bin ich mir dem Narbengel schon auf der richtigen schiene oder muss ich nochmal zum Arzt? Oder wird es einfach mit der zeit verschwinden?
    Das Thema belastet mich doch ziemlich weshalb ich wirklich auf Antworten hoffe die mir weiterhelfen.
    Danke im Voraus

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.407
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Probleme nach Frenulum Operation

    Hallo Bazi,
    das Narbengel kannst Du Dir sparen. Am besten gehst Du damit nochmal zum Arzt. Manche Menschen haben eine sehr starke Narbenbildung. Vielleicht bist Du ja einer von ihnen.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Operation nach Elmslie
    Von Literaturjunkie im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 20:45
  2. Probleme nach Leistenbruch Operation
    Von Michael2012 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 22:14
  3. Penisöffnung entlang des Frenulum nach unten eingerisse
    Von haggem im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 22:26
  4. Frenulum Breve – Operation rum, Verband "klebt" fest.
    Von faabii23 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 19:54
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 20:11