Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme nach Hodentorsion[ OP vor 3 Jahren ]

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Probleme nach Hodentorsion[ OP vor 3 Jahren ]" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Beiträge
    2

    Standard Probleme nach Hodentorsion[ OP vor 3 Jahren ]

    Hallo liebe Community,

    ich hatte vor 3 Jahren eine Hodentorsion. Leider hat der Arzt ( der mich damals zu Hause besucht hat, weil ich nicht gehen konnte) eine falsche Diagnose gestellt und mich ,trotzt eindringlicher bitte, nicht mit ins Krankenhaus genommen. Dadurch verlor ich meinen linken Hoden. Am nächsten Tag war eine Rettung natürlich nicht mehr möglich.

    Nun ist es jedoch so, das ich immer wieder das Gefühl hatte/habe das mein Hoden sich manchmal in einer "schiefen Lage" befindet. Manchmal kommt es mir so vor, als wenn ich kurzzeitig Schmerzen habe und nach kurzer Dauer wieder nachlassen. Manchmal macht mich das ziemlich verrückt.

    In einigen Positionen kann ich mich nicht mehr hinlegen, weil ich das Gefühl habe, es könnte etwas passieren und ich verspüre durchaus einen "leichten" Schmerz.

    Ich war natürlich schon beim Urologen.. dieser hatte mit einem Ultraschall-Gerät nachgeschaut und nichts ungewöhnliches Entdecken können.


    Mich verlässt dieses Gefühl nicht, das irgendwas bei der OP nicht richtig gelaufen ist bzw. es ja eigentlich so sein sollte das ich KEINE Einschränkungen oder Schmerzen mehr habe.

    Ich würde mich sehr über einen Rat freuen. Leider finde ich nur unzureichende Aussagen von Patienten.

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Beiträge
    2

    Standard AW: Probleme nach Hodentorsion[ OP vor 3 Jahren ]

    edit//

    Oftmals habe ich dazu ein Schmerzgefühl in der rechten leiste. keine starken Schmerzen aber es fühlt sich irgendwie nach Anspannung an.

Ähnliche Themen

  1. Thrombose vor über 2 Jahren immer noch Probleme
    Von judozwerg im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 23:47
  2. Probleme mit dem Außenband/Knöchel seit 2 Jahren
    Von Kyrie im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 00:56
  3. Probleme in jungen Jahren
    Von DonHH im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 07:30
  4. Seit Jahren Probleme beim Stuhlgang - zum Arzt?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 20:27
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 15:29