Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Probleme mit dem Penis, ich schreibe einfach mal.

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Probleme mit dem Penis, ich schreibe einfach mal." im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Probleme mit dem Penis, ich schreibe einfach mal.

    So weit ich das mitbekommen habe, ist man nach einer Beschneidung wirklich momentan recht empfindlich, da das gibt sich mit der Zeit. Jedes Gewebe härtet sich ab, wenn es freiliegt und Reibung erzeugt wird. Zu erwägen ist noch, dass es Männer gibt, die sich absichtlich beschneiden lassen, und in bestimmten Religionen gehört das einfach mit dazu.
    Vielleicht schaust du mal nach einem Forum, in dem es speziell um solche Dinge geht, da werden dann wirklich Erfahrungen in diesem Bereich ausgetauscht.

  2. #12
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Probleme mit dem Penis, ich schreibe einfach mal.

    @nachtigall - hier geht es hochspeziell nur um diese Dinge. Und es ist so, dass nach einer kompletten (sog. radikalen) Beschneidung mit etwa 2 Wochen der Gewöhnung gerechnet werden muß. Da das aber etwa 80% der männlichen amerikanischen Bevölkerung auch überlebt haben, klingt das machbar.

    Es gibt leider keine Alternativen zu entweder der halben (plastischen) oder einer vollen (radikalen) Zirkumzision in Deinem Fall (sofern die vermutete Ferndiagnose von einem Urologen vor Ort bestätigt worden ist). Es mag Vertreter alternativer Ansätze geben, diese bewegen sich allerdings nicht im Bereich der gültigen Leitlinien.

  3. #13
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    02.01.2011
    Beiträge
    7

    Standard AW: Probleme mit dem Penis, ich schreibe einfach mal.

    So, meld mich mal wieder.
    Wurde gestern aus dem Krankenhaus entlassen, lag dort 9 Tage.
    Ich weis jetzt warum sich meine Vorhaut verängt hatt und das Ergebniss ist naja...
    Bei mir wurde Diabetis diagnostiziert und zwar der Typ 1.
    Ich muss mich spritzen und schauen wie ich jetzt damit klar komme.
    In 1. Woche gehts zur Kur wo ich wohl intensiever geschult werde.
    das positive, die Penis verängung scheint langsam zurück zu gehen.
    Wer hätte sowas vermutet :-(
    Gruß
    Ernie

  4. #14
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Probleme mit dem Penis, ich schreibe einfach mal.

    Hallo Ernie,
    na, dann wollen wir dir mal wünschen, dass die Verengung mit der Zeit total zurückgeht und dass du in der Reha lernst, mit deiner Diabeteserkrankung umzugehen.
    Viel Erfolg!
    Geändert von Nachtigall (06.02.2011 um 00:06 Uhr) Grund: Tippfehler

  5. #15
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    02.01.2011
    Beiträge
    7

    Standard AW: Probleme mit dem Penis, ich schreibe einfach mal.

    dass die Verengung mit der Zeit total zurückgeht
    Ich gehe davon aus, die Ärtzin meinte, des wäre ein Nebenefeckt bei neu endeckter Diabetis....

  6. #16
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Probleme mit dem Penis, ich schreibe einfach mal.

    Also dann warte einfach mal ab, wie sich das Ganze mit der Diabetesbehandlung ergibt, dann kannst du weitersehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 08:32
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 14:05
  3. Bin ich einfach nur paranoid!?
    Von Fragende21 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 07:20
  4. einfach umgekippt
    Von spunk im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 20:51