Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Proplem mit extrem großen Penis!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Proplem mit extrem großen Penis!" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    30.12.2009
    Beiträge
    3

    Standard Proplem mit extrem großen Penis!

    Hallo

    Ich habe propleme mit meinem Glied! Ja gut also meine Freundin findet in viel zu
    Groß. Ich weiß nicht ob man das hier sagen kann? Also der ist 26 cm lang und
    5,1 Dick im Durchmesser! Und es dauert meistens lange bis er eregiert ist. Ja und
    dann noch propleme mit der Kleitung ( Hosen z,b, )! Kann mir da jemant weiter
    Helfen?

    Grüße Georg

  2. #2
    Azubi MFA Kardiologie Avatar von MonCherie
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    09.01.2010
    Beiträge
    42
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Proplem mit extrem großen Penis!

    Hi Georg,

    ich kann dir nur den Tipp geben mal zum Urologen zu gehen, weil es ist einfach schwer über eine Sache zu urteilen, die man noch nicht gesehen hat. Wenn du damit Probleme hast, und du im Alltag auch drunter leidest, ist es ganz sinvoll sich professionelle Hilfe zu holen. Mit dem Urologen kannst du dann auch an Lösungsmöglichkeiten arbeiten, die ja sehr verschieden sein können. Du kannst ja (wenn du dich entschließt, zum Urlogen zu gehen) mal den weiteren Weg hier posten wenn du willst. Event. gibt es andere Männer hier, die das gleiche Problem haben wie du. Ich hoffe ich konnte dir ein stückweit weiterhelfen!
    Aber vielleicht solltest du deine Frage noch mal im Urlogischen Teil stellen. Da bewegt sich das Fachpersonal =)
    Viel Glück.
    Liebe Grüße
    MonCherie
    Every single star in the sky can chance your live forever.





  3. #3
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Proplem mit extrem großen Penis!

    Hallo,

    ein seltenes Problem, die meisten Männer haben ein Problem mit einem -gefühlt- zu kleinen Penis. Eine Verkleinerung des Penis ist nicht unbedingt zu empfehlen, da immer ein Funktionsverlust bei einer Operation droht.

    Die Lösung dürfte in behutsamem Geschlechtsverkehr liegen!

    Beste Grüße, logiker

Ähnliche Themen

  1. Extrem Wunde Poritze
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 23:56
  2. Schlimme Schmerzen im großen Zeh
    Von ErsteTochter im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 15:37
  3. Taubheitsgefühl am großen Zeh
    Von lina.02 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 22:13
  4. extrem schneller Pulsanstieg
    Von streifentigerch im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 21:25
  5. Extrem schmerzhafte Hustenanfaelle
    Von h00n im Forum Krankheiten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 18:42