Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Prostataentzündung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Prostataentzündung" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Prostataentzündung

    Guten Tag.

    Ich habe vor etwa 5 Tagen deutliche Symptome für eine Prostataentzündung gehabt und mich umgehen an meinen Urologen gewendet. Dieser hat eine etwas verhärtete und vergrößerte Prostata abtasten können jedoch hatte ich keinerlei Bakterien im Urin - jetzt nehme ich noch 4 Tage Antibiotika.
    Ich hatte jetzt während der Entzündung Sex mit meiner Freundin (ich bin 21Jahre) und hatte das Gefühl eines Orgasmus jedoch kein Sperma abgespritzt.
    Ist das normal das ich keinerlei Sekret von mir geben kann ?! Ich bin verwirrt und habe Angst das es immer so bleiben wird!

    Freundliche Grüße

    Tristan

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Prostataentzündung

    Falls ich Dir nicht schon geantwortet habe, hier nochmal zur Beruhigung:

    Störung der Ejakulation - Urologische Praxis Prof. Dr. Porst

    LG und gute Besserung...