Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Prostatakrebs bösartig

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Prostatakrebs bösartig" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    58 Jahre
    Mitglied seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2

    Standard Prostatakrebs bösartig

    Hab da mal ne Frage: Mein Schwiegervater hat Prostakrebs wobwei die Nieren auch abgegriffen sind. NUn fließt kein Urin mehr durch den Katheter und vorher war eine Art Absonderung in schwarz dabei was ist da los. Er hatt unteranderem auch Schmerzen im Bauch. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.700
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Prostatakrebs bösartig

    Hallo Susanne!
    Das kann verschiedene Ursachen sein, z.B. kann der Katheter verstopft sein. Ihr solltet spätestens am vormittag den Urologen aufsuchen.
    Wenn die Schmerzen sehr stark sind, dann müßtet ihr ins nä Krankenhaus fahren, es kann ganz einfach daran liegen, daß die Blase voll ist.
    Alles Gute!
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    58 Jahre
    Mitglied seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2

    Standard AW: Prostatakrebs bösartig

    Vielen Dank für deine Antwort. Werde mich morgen wieder melden.

Ähnliche Themen

  1. Gehirntumor bösartig
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 11:42
  2. PSA Wert, Prostatakrebs
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 03:59
  3. Patientenratgeber zu Prostatakrebs
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 19:30
  4. Prostatakrebs
    Von Kojote im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 18:21
  5. Prostatakrebs
    Von Kojote im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 20:29